News - The Conduit: Das SEGA-Interview zu The Conduit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Mann hat recht.Wenn The Conduit nicht gut verkauft wird (was ich nicht hoffe) dann wird kein einziger 3rd Publisher Core Games für die Wii produzieren.
 
Ich hoffe,dass The Conduit nich die gleichen schlechten Verkaufszahlen haben wird wie GTA Chinatown Wars.Wenn ja,dann wird das das Ende von fps auf der Wii!
Ich werds mir holn,wenns zumindest gut wird(Ich denk aber sowieso,dass es viel besser als nur gut sein wird).
 
AW:

der typ hats voll erkannt.
das ist eine chance.
wenn das ding ein erfolg wird dann...
das könnte vielleicht eine rückkehr der core games .
ich bete dafür dass es sich jeder kauft der eine wii zujause stehen hat.
(ich natürlich auch^^)
 
AW:

Leute, kauft das Ding! Davon kann die Zukunft qualitativ hochwertiger First-Person-Shooters für Hardcore-Gamer auf der Wii abhängen...
 
AW:

*heul* Welchen Sinn hat dieses Nazi-Gesetz, dass man indizierte Spiele nicht einmal erwähnen darf?


Ich bin bei The Conduit immernoch auf die Spielzeit gespannt, wenn die wirklich unter 15 Stunden liegen sollte, werd ich mir das Spiel wahrscheinlich nur holen, wenn's irgendwo mal billig zu bekommen ist.
 
AW:

Tingle am 25.04.2009 23:08 schrieb:
*heul* Welchen Sinn hat dieses Nazi-Gesetz, dass man indizierte Spiele nicht einmal erwähnen darf?


Ich bin bei The Conduit immernoch auf die Spielzeit gespannt, wenn die wirklich unter 15 Stunden liegen sollte, werd ich mir das Spiel wahrscheinlich nur holen, wenn's irgendwo mal billig zu bekommen ist.

Bei sega kannst du dir in letzter Zeit eigentlich sicher sein, das das Spiel kurz wird, wenn ich da an die letzten beiden Sonicspiele oder generell die Wii Spiele von Sega denke, mit Ausnahme von die geheimen Ringe.
 
AW:

Aber der Fokus liegt doch bei The Conduit auf dem Multiplayermodus(wenn ich das richtig verstanden hab).Wenn der gut gemacht ist,dann wird man lange an dem Spiel sitzen!
 
AW:

@Megasega, Tingle
Dazu müsste das Spiel erst einmal von SEGA sein. Ist es aber nicht.
Trotzdem sind Tingles "Befürchtungen" gerechtfertigt.
Der Singleplayer soll sich in 10-12 Stunden durchspielen lassen.
(Für jemanden wie mich also 2 Wochen Unterhaltung. Und dann spiel ich's sicher gleich noch einmal durch, um alle Achievements zu bekommen und Extras freizuspielen.)

Aber man sollte natürlich die vielen Monate, die man am riesigen Multi-Player-Modus sitzen wird, nicht außer Acht lassen.
(Mensch, was sind Wii-Spieler wählerisch. Die unerreichbare Qualität von Nintendos First-Party-Spielen ist wirklich Fluch und Segen zugleich für die Firma.)
 
AW:

@ Metroid-Mania
Ganz genau. Das ist der Punkt.
Es gibt aber immer noch erschreckend viele Leute, die den Unterschied zwischen Publisher und Entwickler nicht begreifen können...
 
Zurück