News - Formel 1 2010: Formel-1-Spiel von Codemasters für Xbox 360 und PS3 erst 2010

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na hoffentlich wird nicht auch die Steuerung übernommen, das wär echt mies.
Für GRID wars ja noch in Ordnung, aber in einem Formel-1-Spiel möchte ich Realismus pur!
 
Was soll die Info mit dem BMW Sauber-Team bedeuten?!
Das Team von Peter Sauber wird diese Saison definitiv auch an den Start gehn, unter anderem neben Virgin Racing, Lotus & Campos als weitere Neueinsteiger, vermutlich ist auch noch Stefan GP dabei^^ (summa summarum alle Teams und Fahrer der Saison 2010)
Das zeigt mir nur wieder einmal, dass es keinen einzigen F1-N3rd in der Redaktion bei euch gibt. =(
 
AW:

Bin gespannt ob Codemasters F1 Spiel an das 1. und bisher einzige PS3 Formel 1 Spiel rankommt
 
AW:

bin auch mal gespand wie der kommende teil wird bei mir stehlt sich auch die frage / WARUM HABEN CODEMASTES in den vergangende 4 jahre keinen weiteren teil herrausgebracht ?? :)
 
AW:

kanns kaum erwarten, mein letztes F1 Spiel war für den GameCube von 2002 (EA) :]

"Das Spiel wird ohne BMW Sauber an den Start gehen!" -> was soll das bedeuten? Wie ElSparko schon erwähnt hat fährt Sauber auch 2010 mit, und heißt sogar noch BMW Sauber!
achso was ich noch sagen wollte: SCHUUUUUMMMMIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!
 
AW:

SnowmanGER am 24.02.2010 19:42 schrieb:
Werd ich mir auf jedenfall zulegen, da jetzt durch Schumis Rückkehr die Formel 1 wieder spannend geworden ist.
Ja, hab auch schon überlegt. Mein letztes Formel 1 Spiel hab ich 2005 gekauft und seit Schumi aufgehört hat, ließ mich der Sport ziemlich kalt. Doch jetzt ... :-D
 
AW:

meisternintendo am 24.02.2010 20:23 schrieb:
SnowmanGER am 24.02.2010 19:42 schrieb:
Werd ich mir auf jedenfall zulegen, da jetzt durch Schumis Rückkehr die Formel 1 wieder spannend geworden ist.
Ja, hab auch schon überlegt. Mein letztes Formel 1 Spiel hab ich 2005 gekauft und seit Schumi aufgehört hat, ließ mich der Sport ziemlich kalt. Doch jetzt ... :-D

Was für eine Schande für den Motorsport Formel 1...ein Mann herrscht über das Interesse des gesamten Verbandes... :B
Aber er is auch einfach der King! :X
 
AW:

vor allem wird es höchstwahrscheinlich das hübscheste F1 Spiel, dank der Engine von DiRT 2 und GRID :X
 
AW:

Underclass-Hero am 24.02.2010 17:33 schrieb:
LOX-TT am 24.02.2010 17:09 schrieb:
Bin gespannt ob Codemasters F1 Spiel an das 1. und bisher einzige PS3 Formel 1 Spiel rankommt

Die Frage ist eher, ob der Teil an die World Grand Prix-Reihe auf dem N64 herankommt ;)
Ne, am besten war noch das von MicroProse entwickelte Grand Prix :X Das war noch ein F1 Simulator :X zwar nur für PC, aber das war sau geil!

Bin aber echt gespannt was Codemasters uns hier bringt.
 
AW:

assman am 25.02.2010 11:30 schrieb:
Underclass-Hero am 24.02.2010 17:33 schrieb:
LOX-TT am 24.02.2010 17:09 schrieb:
Bin gespannt ob Codemasters F1 Spiel an das 1. und bisher einzige PS3 Formel 1 Spiel rankommt

Die Frage ist eher, ob der Teil an die World Grand Prix-Reihe auf dem N64 herankommt ;)
Ne, am besten war noch das von MicroProse entwickelte Grand Prix :X Das war noch ein F1 Simulator :X zwar nur für PC, aber das war sau geil!

Ich muss zugeben, dass ich Grand Prix nur vom hörnsagen kenne...
Hab mich nie wirklich mit PC-Spielen beschäftigt.

Auf der Konsole sind aber meine genannten unerreicht.
Die F-1-Reihe von Sony war zwar auch okay, aber keine wirklichen Kracher...
 
Zurück