News - N-ZONE: PRAKTIKANT EMILS WELT: Nicht schon wieder Superman 64!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ohman, jetzt will ich das spiel auch :B (he nintendo, bietet doch dieses spiel zusammen mit ET mit einem Superpreis von minus 1000 points
ergo: die käufer bekommen 1000 Points schmerzensgeld noch dazu
auf VC an. Danke)

@Emil: hat er jetzt endlich einen VGZ account?
 
Irgendwie kommt mir Emil selbst wie ein schlechter scherz vor xD Leute ist der Kerl tatsächlich echt? Weil so peinlich doof ist doch nun wirklich keiner oder? ^^'

Aber andererseits... Ganz nett den Test von Superman 64 mal wieder zu sehen *g* Damals war ich echt erstaunt da ich annahm dass es recht gut wäre (peinlich oder? xD)
 
AW:

Dieser Emil :rolleyes: , einfach genial der Mann, er sucht sich das schlechteste Spiel aus, um mehr Beachtung zu bekommen.

Wird Emil noch euer neuer Chef-Redakteur, bevor es irgendwann zu spät ist? Erfüllt ihm diesen letzten Wunsch! ;)

Mit ihm wird die N-Zone ein sehr gutes Heft! :-D
 
AW:

"Nicht schon wieder Superman 64" denk ich auch jedesmal, wenn ich wieder einen neuen System-Thread dazu entdeck. :rolleyes:
 
AW:

nairolf92 am 25.04.2009 16:24 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.04.2009 16:49 schrieb:
@Emil: hat er jetzt endlich einen VGZ account?
Ich glaube nicht, dass es ihn wirklich gibt.
Das weiß ich schon, ich meinte, das ein Redakteur ihm einen Account macht und dann ihn "spielt", also, der Redakteur ist Emil, der dann bei Verschiedenen News seine Kommentare schreibt.
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 25.04.2009 16:34 schrieb:
nairolf92 am 25.04.2009 16:24 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.04.2009 16:49 schrieb:
@Emil: hat er jetzt endlich einen VGZ account?
Ich glaube nicht, dass es ihn wirklich gibt.
Das weiß ich schon, ich meinte, das ein Redakteur ihm einen Account macht und dann ihn "spielt", also, der Redakteur ist Emil, der dann bei Verschiedenen News seine Kommentare schreibt.
aso. naja würde doch wenig sinn machen, wenn man schon weiß, dass es ihn nicht wirklich gibt.
 
Zurück