News - VGZ: Neues Futter für alle Fans von Special- und Collector's Editions im Shop

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Mastersith am 24.04.2009 16:04 schrieb:
Ist Pokemon Platin Edition nicht ganz normal?! Oo
so wie Gold, Silber oder Smaragd?! lol


Ja, sie ist ganz normal. Aber VGZ wirbt schon seit einer Woche mit einer "special Edition"....sie denken wohl, dass nur weil ein "platin" davor stehen es was besonderes wäre. Aber es ist ein ganz normales pokémon spiel. ...irgendwie arm.
 
AW:

boah man ich will endlich ein RICHTIGES pokemon spiel, in welchem man ALLE orden macht, ALLE Pokemon fangen kann, vielleicht eine eigene Arena gründet oder sowas. und irgendwann spielt man dann als das kind von einem oder sowas, wär doch cool.
 
AW:

Papuman am 24.04.2009 20:44 schrieb:
boah man ich will endlich ein RICHTIGES pokemon spiel, in welchem man ALLE orden macht, ALLE Pokemon fangen kann, vielleicht eine eigene Arena gründet oder sowas. und irgendwann spielt man dann als das kind von einem oder sowas, wär doch cool.

Ausserdem müsste man alle Regionen besuchen können (die beste ist Hoenn :X :X :X :X :X ) und es müsste für DS und Wii erhältlich sein. :X
 
AW:

Bei uns im Media Markt gibs Resi 5 Figuren, die sind echt geil und nicht so teuer, wie die von gamelegend.
 
Zurück