News - Formel 1 2009: Formel 1 2009: Trailer und erste Screenshots

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Grafik

Edit:
Ist mein Kommentar wohl im Nirvana verschwunden... :-o

Dann halt nochmal:
Die Grafik erinnert an ein Handy-Game.
Da gab es doch bestimmt schon wesentlich schönere Spiele für die Wii, oder?
 
Grafik

Juhu endlich mal ne konkrete Ansage von Codemasters.

Ich warte ja schon ewig auf ein F1 Spiel für eine Nintendo Konsole oder die XBOX360 (mein letztes war F1 2002, nicht grad der Knaller, aber es gab ja keine Alternative)
Aber schon schade das die XBOX360 Version erst 2010 kommt, hab zwar auch nen Wii, aber Formel 1 auf der Wii werd ich mir nicht antuen.
Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres 2010, kann's kaum erwarten mit selber schalten und allem drum und dran 60 Runden Rennen zu fahren.

Bleibt nur zu hoffen das Codemasters keinen Mist beim Umfang und dem Realismus Grad macht, ich hoffe auf das Simulationslastigste Rennspiel für die 360 überhaupt


PS.: ne coole Idee wäre es wenn man eigene Teile entwickeln könnte (natürlich nach F1 Richtlinien) und die dann im Windkanal austesten und im Rennen verwenden könnte
und ein Modus in dem man mit den größten Fahrern in Original Autos und Strecken spielen kann oder eine Schumi Sonderedition oder DLC in dem man alle seine 16 Sesons nachspielen kann :]
(man wird ja wohl noch träumen dürfen)
 
Grafik

Also Grafisch hätte ich da von Codemasters ja nur das beste erwartet, aber das sieht janicht so bombe aus, ich bin entäuscht.
 
Grafik

Hoffentlich wird an der Grafik für die PS3 noch ein wenig gearbeitet, denn bisher sieht es ja eher nach einen Nintendo DS Spiel aus :(
Codemaster hat schon sehr viele sehr gute Rennspiele gemacht, ich denke also das es an Qualität nicht mangeln wird!

Warten wir mal ab
 
AW: Grafik

Nelvi am 24.04.2009 14:53 schrieb:
Hoffentlich wird an der Grafik für die PS3 noch ein wenig gearbeitet, denn bisher sieht es ja eher nach einen Nintendo DS Spiel aus :(
Codemaster hat schon sehr viele sehr gute Rennspiele gemacht, ich denke also das es an Qualität nicht mangeln wird!

Warten wir mal ab
Äh du hast aber schon gelesen dass die PS3 / 360 Ableger die EGO-Engine nutzen? :)

Unter anderen ist diese Engine auch bei folgenden Titeln verwendet worden bzw wird verwendet:

Rennspiele:
- Colin McRae DIRT
- Colin McRae DIRT 2 (kommt noch)
- Race Driver GRID

Ego-Shooter:
- Operation Flashpoint 2 - Drakensang (kommt noch)

alle 4 Titel haben eine erstklassische Optik
 
AW: Grafik

Eh N-zone redis ihr wisst schon das das alpha screenshots ist ,das sind die screenshots vom anfang der entwicklung !? ein spiel so fertig zu machen obwohl man selber nicht afu die idee komtm die news mal wirklich recherchiert zu posten also wirklich das ist ja echt unverschämt da les ich ja lieber consol olus,wii magazin und gamepro bei solchen shice news
 
AW: Grafik

*lol* ich finde es mal wieder lustig *lol*

Zitat:
Der erste Titel der neuen Codemasters-Serie, F1 2009, erscheint diesen Herbst für Wii und PSP, dies hat Codemasters soeben bekannt gegeben

das nenn ich mal wieder gründlich recherchiert, nur komisch dass diese news bereits gestern bei cynamite zu lesen war.

hier der beweis:
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/codemasters_kuendigt_formel_1_2010_an/17343/codemasters_kuendigt_formel_1_2010_an.html

bitte jungs hört aus so einen mist zu erzählen, mit von wegen "soeben" und so, wenn die news bereits einen tag alt ist.
 
AW: Grafik

Das sind Screenshots, die wir als offizielles Pressematerial erhalten haben. Das sind ja auch die ersten, die es es zu F1 2009 gibt. Haben wir erwähnt, dass das Bilder aus der finalen Kompilierung sind?
 
AW: Grafik

DavidMartin am 24.04.2009 16:59 schrieb:
BTW: Wo im Cynamite-Artikel lese ich denn, dass F1 2009 im Herbst für Wii und PSP kommt?
wenn sich das "soeben" auf den release herbst bezogen hat, gebe ich dir recht, für mich hat sich das so gelesen, dass sich das "soeben" auf das erscheinen des spiels bzw. auf die ankündigung des spiels bezogen hat und dann hab ich recht. ;)
 
AW: Grafik

In der Meldung geht es nicht um die Ankündigung, sondern um den ersten Trailer und den Debüt-Screenshots - und um das konkretisierte Release-Datum. Und das alles hat Codemasters heute veröffentlicht.
 
AW: Grafik

DavidMartin am 24.04.2009 17:16 schrieb:
In der Meldung geht es nicht um die Ankündigung, sondern um den ersten Trailer und den Debüt-Screenshots - und um das konkretisierte Release-Datum. Und das alles hat Codemasters heute veröffentlicht.
ok dann hab ich da wohl was falsch verstanden. :-D
 
AW: Grafik

xaxl am 24.04.2009 17:25 schrieb:
DavidMartin am 24.04.2009 17:16 schrieb:
In der Meldung geht es nicht um die Ankündigung, sondern um den ersten Trailer und den Debüt-Screenshots - und um das konkretisierte Release-Datum. Und das alles hat Codemasters heute veröffentlicht.
ok dann hab ich da wohl was falsch verstanden. :-D
Tz, tz. Erst meckern, dann kriechen. :finger:
 
AW: Grafik

ich werd es mir auch auf jeden fall holen bin ein großer formel 1 fan ...ob sie es auch so realistisch machen mit dem ker-sstem würd mich mal interressieren
 
AW: Grafik

@titata
Ich bin mir ganz sicher, dass Codemasters das Spiel mit dem KerS-System bei den Teams machen, die das Kers-System jetzt in dieser F1 Saison haben
 
Zurück