News - N-ZONE: Was machen die Superman-64-Entwickler eigentlich heute?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gestern kramten wir die Nintendo-64-Niete Superman aus dem Archiv hervor
Kom isch, gestern hab ihr uns noch erzählt, dass ihr das bestellt habt und vom eigenen
Geld bezahlt, wegen einer verlorenen Wette...
So kann sich eine Tatsache verändern :B
 
@WirHier: Da merkst du mal, wie stark sich manche Redakteurs-Floskeln ("aus dem Archiv kramen") ins Hirn gebrannt haben. Sebastian Heise hat's wirklich für 4,50 Euro gekauft. Glaube, er sollte seine Rechnung bzw. die Kauf-Bestätigungs-Mail hier mal online stellen, damit alle Zweifel beseitigt sind.
 
AW:

Kein Spieldesigner? Echt? Oh man... kein Wunder, dass das Spiel so aussieht als ob jede dahingeschmissene Idee ihren Weg ins Spiel gefunden hat. Und warscheinlich haben sie gar nicht an den spaß beim checken gedacht oder? Es ging ihnen wohl nur darum dass es irgendwie funktioniert ^^'
 
AW:

der entwickler titus hat doch auch die beiden snowboard kids teile fürs n64 gemacht oder?
die fand ich nämlich klasse^^
aber das super man game "suck ass" würde der avgn jetz sagen xDD
 
AW:

so hab das spiel c´vor langem bekommen......
habs einmal gespielt, 1 mal 1. Level war son komisches Fliegen
du wurdest direkt in soner hässlichen welt ausgesezt nix mit steuerungs-erklärung oder
worum es in der story genauer geht nur das so paar typen in sonem komischen portal gezogen worden sind und dann ... sollte man mit superman irgendwo hin fliegen durch DIESE BEHINDERTEN RINGE die ihr ja (N-Zone) schon erwähnt habt fliegen!
So erstes Fliegen nach paar versuchen geschafft das sogennante " Käse-Auto/Autos" auch nur dann das 2 fliegen und dann hatte ich kein bock mehr und habs aus gemacht!!!
am nervigsten war das immer wenn du abegelost hast das SCHE_ _ anfangs- video nochma gezeigt wurde und dan diese stimme (oder was es auch immer war?!! ) ...whhaahha (grusliges und angsterfüllendes "whhaahha" )!!
Aber während ich diese Zeilen schreibe überkommt mich der absurde Drang es zu spielen na dann auf ins gefecht (wahrscheinlich 5 min. wenn nicht weniger!! Frust!!!!!!!!! )
 
Zurück