News - The Conduit: The Conduit: Release offiziell enthüllt; in Deutschland uncut!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

GEIL in Deutschland uncut, ich habs schon vorbestellt :X

@Metroid-Mania: am 30. April um 16 Uhr ist Redaktions-Chat, da kannst du die Redis ja mal fragen ;)
 
AW:

Ich mag zwar keine Shooter freue mich doch aber für euch andere das es Uncut ist ^^
 
AW:

Gut, dass es uncut ist. (Immerhin hat's in Amerika auch ein TEEN-Rating.)
Jetzt will ich nur noch ein paar 90er-Reviews sehen/lesen.
Einen Blindkauf mach nichtmal bei großen Mario-Titeln.
Und kürzlich sind auch ein paar gemischte bis negative Hands-On-Berichte erschienen.
Ich hoffe natürlich das beste für High Voltage Software und die Wii-Spielergemeinde.
 
AW:

mrchrissy am 24.04.2009 12:39 schrieb:
Gut, dass es uncut ist. (Immerhin hat's in Amerika auch ein TEEN-Rating.)
Jetzt will ich nur noch ein paar 90er-Reviews sehen/lesen.
Einen Blindkauf mach nichtmal bei großen Mario-Titeln.
Und kürzlich sind auch ein paar gemischte bis negative Hands-On-Berichte erschienen.
Ich hoffe natürlich das beste für High Voltage Software und die Wii-Spielergemeinde.

so brutal wie ein madworld ist ja die darstellung nun auch nicht?!
und wenn jedes andere shooterspiel ohne übertriebene gewaltdarstellung ein rating bekommt und uncut bei uns landet warum dann nicht the conduit?

von wem sind die negativen hands-on?
 
AW:

@mrchrissy
das heißt, dass du dich zu 100% auf irgendwelche tester verlässt? zock das spiel doch an, wenn du dir nicht ganz sicher bist...
 
AW:

Da Ego-Shooter neben Openworld und manchen Rennspielen mein Lieblingsgenre ist, werd ich es mir holen :)

O we Juni wird teuer, für nen Sommermonat

- Ghostbusters
- Prototype
- Red Faction
- The Conduit

alles Spiele die im Juni erscheinen
 
AW:

linktheminstrel am 24.04.2009 12:58 schrieb:
@mrchrissy
das heißt, dass du dich zu 100% auf irgendwelche tester verlässt? zock das spiel doch an, wenn du dir nicht ganz sicher bist...

Nintendo sollte endlich mal seine Einstellung zu Demos ändern. Es wäre sicher förderlich für die Verkaufszahlen qualitativ hochwertiger Third-Party-Spiele, wenn die Spieler die Möglichkeit hätten, diese bequem und kostenlos anzuzocken. Demos würden vielleicht auch den Druck auf die Hersteller etwas erhöhen, bessere Spiele zu entwickeln.

Am meisten stören mich die fehlenden Demos bei WiiWare, da hätte ich mir sicherlich schon einige Titel gekauft (bisher nur Lost Winds), wenn ich mich nicht nur auf Reviews verlassen müßte. Und die bisher angebotenen Demos für den DS im Nintendokanal sind leider auch ein ziemlicher Witz (kaum Auswahl, dazu fast nur Casual Schrott).

Auf der Xbox360 finde ich es äußerst praktisch, daß es zu allen Arcadespiele (und auch zu vielen Retail Spielen) kostenlose Demos gibt. Der Nintendo-Kanal hingegen ist in der jetztigen Form für mich so gut wie nutzlos. In dem Bereich hat Nintendo leider ziemlichen Nachholbedarf.
 
AW:

nyls am 24.04.2009 14:57 schrieb:
linktheminstrel am 24.04.2009 12:58 schrieb:
@mrchrissy
das heißt, dass du dich zu 100% auf irgendwelche tester verlässt? zock das spiel doch an, wenn du dir nicht ganz sicher bist...

Nintendo sollte endlich mal seine Einstellung zu Demos ändern. Es wäre sicherlich förderlich für die Verkaufszahlen qualitativ hochwertiger Third-Party-Spiele, wenn die Spieler die Möglichkeit hätten, diese bequem und kostenlos anzuzocken. Demos würden vielleicht auch den Druck auf die Hersteller etwas erhöhen, bessere Spiele zu entwickeln.

Am meisten stören mich die fehlenden Demos bei WiiWare, da hätte ich mir sicherlich schon einige Titel gekauft (bisher nur Lost Winds), wenn ich mich nicht nur auf Reviews verlassen müßte. Und die bisher angebotenen Demos für den DS im Nintendokanal sind leider auch ein ziemlicher Witz (kaum Auswahl, dazu fast nur Casual Schrott).

Auf der Xbox360 finde ich es äußerst praktisch, daß es zu allen Arcadespiele (und auch zu vielen Retail Spielen) kostenlose Demos gibt. Der Nintendo-Kanal hingegen ist in der jetztigen Form für michso gut wie nutzlos.
Nintendo Kanal? Demos für DS und Wii Ware?

Ich hab den Kanal nicht, ich will dass wenn Demos kommen sollten, diese gefälligst im Shop-Kanal kommen %)
 
AW:

@ linktheministrel
Ich hab in meiner Umgebung keine Möglichkeiten Spiele anzuspielen.
Außerdem werde ich wie immer mehrere Reviews gegeneinander lesen.
Da kommt die Wahrheit in der Regel ganz gut durch. (Hab ja schon Übung. ;) )

@ BOT7
Immerhin Bluten die menschlichen Gegner in The Conduit stark bei Beschuss.
Derartiges hat man schon mal aus anderen Spielen entfernt. Uncut ist nicht normal.

Eines der nachvollziehbarsten negativen Hand-Ons kommt von Kotaku, die das Spiel
2 Std. lang auf SEGAs Multiplayer-Event vor anderthalb Wochen angespielt haben.
Ich hab dir sogar den Link rausgesucht. :) >Hier!<
Wenn zum Release mehrere Reviewer anfangen, in diese Richtung zu denken,
wird's für The Conduit wohl allerhöchstens ne Metakritik von 75-80% geben.
Das reicht mir als Spieler nicht. Das ist mir keine 55 Euro (plus Wii-Speak) wert.
Und dann besteht noch die Gefahr, dass der Online-Modus laggt...
Daran mag ich jetzt noch gar nicht denken.

PS: Einen wenig begeisterten Kommentar zu The Conduit gibt's auch im neusten 1Up-Podcast.
 
AW:

mrchrissy am 24.04.2009 15:19 schrieb:
@ linktheministrel
Ich hab in meiner Umgebung keine Möglichkeiten Spiele anzuspielen.
Außerdem werde ich wie immer mehrere Reviews gegeneinander lesen.
Da kommt die Wahrheit in der Regel ganz gut durch. (Hab ja schon Übung. ;) )

@ BOT7
Immerhin Bluten die menschlichen Gegner in The Conduit stark bei Beschuss.
Derartiges hat man schon mal aus anderen Spielen entfernt. Uncut ist nicht normal.

Eines der nachvollziehbarsten negativen Hand-Ons kommt von Kotaku, die das Spiel
2 Std. lang auf SEGAs Multiplayer-Event vor anderthalb Wochen angespielt haben.
Ich hab dir sogar den Link rausgesucht. :) >Hier!<
Wenn zum Release mehrere Reviewer anfangen, in diese Richtung zu denken,
wird's für The Conduit wohl allerhöchstens ne Metakritik von 75-80% geben.
Das reicht mir als Spieler nicht. Das ist mir keine 55 Euro (plus Wii-Speak) wert.
Und dann besteht noch die Gefahr, dass der Online-Modus laggt...
Daran mag ich jetzt noch gar nicht denken.

PS: Einen wenig begeisterten Kommentar zu The Conduit gibt's auch im neusten 1Up-Podcast.

okay, das ist mal aussagekräftig.
ich möchte eine gute alternative zu "red steel", "rogue trooper:quartz zone massacre" und "call of duty:world at war"

ich glaub the conduit bietet mir die :)
 
Zurück