News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy XIII: Die Unterschiede zwischen Demo und Vollversion

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also das klingt doch mal so richtig gut ^_^
Aber bei der framerate erst mal abwarten :) das haben schon viele versprochen xD
 
und wie schaut es aus weil in der demo war zu sehen das die gruppen mitglieder wenn sie nicht kämpfen nicht zusehen waren und wenn ein kampf kommt erst so zusagen eine battelarena geladen wird und dann auch die mitglieder da sind
das ist ja dann ein rüchschritt wenn es so bleiben sollte ich fande das system in ff 12 nicht schlecht und so hät ich es auch gern wieder
 
Das schwerste FF?
Für mich waren alle leicht auser der 12. Teil. Ich hoffe man muss nicht alle 5 Stunden 3 Stunden Level aufbau betreiben.
 
AW:

J-Dark am 24.04.2009 13:12 schrieb:
und wie schaut es aus weil in der demo war zu sehen das die gruppen mitglieder wenn sie nicht kämpfen nicht zusehen waren und wenn ein kampf kommt erst so zusagen eine battelarena geladen wird und dann auch die mitglieder da sind
das ist ja dann ein rüchschritt wenn es so bleiben sollte ich fande das system in ff 12 nicht schlecht und so hät ich es auch gern wieder
Bloß nicht. Das sollen die schön so lassen... :top:
 
AW:

"Die Verbindung zwischen Charakteren wird in der Demo nicht wichtig sein etc..."

...wer hat das denn übersetzt, verdammt?

Das müsste heißen, "Chain-Attacks" werden in der Demo nicht wichtig sein, dafür aber in der Vollversion.
 
AW:

Snow steht in der Demo mit leeren Händen da; in der Vollversion von Final Fantasy XIII verfügt sie jedoch über diverse Waffen.
:confused: :confused:
Eine sehr männliche "Sie" haben se da erschaffen :B

@Schwierigkeitsgrad
Sollen se machen. Dann hat man zumindesten mal was zu tun um die Story zu beenden. Das war ja in den anderen Teilen immer etwas zu leicht.
 
Zurück