Vorschau - Bioshock 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der atmosphaerisch und spielerisch beste Shooter geht in die zweite Runde! Absoult geniales Spiel, da der 1. Teil es geschafft hat mich wieder einen Shooter spielen zu lassen (hatte die schnauze voll, gibt zu viele), werde ich mir den zweiten Teil auf jeden Fall zu Gemuete fuehren!! :)
 
Hmm.. ich begreif da was nicht so ganz:
Im Inverview sagen sie das man das Spiel als allerersten BD zocken wird. Aber das Spiel ereignet sich ja 10 Jahre nach dem ersten Teil. Klar der erste BD lebt sicher schon seit weit vor dem Beginn des ersten Teils, jedoch siehts doch so aus als ob wir (also als Protagonist) keine Ahnung von irgendwas haben... Als erster BD sollts doch eig. ganz anders rum sein oder bin ich da aufm Holzweg?
 
@Bomber ... ich denke das kann man aus verschiedenen Perspektiven sehen. Vielleicht weiß man auch als "erster Big Daddy" nicht, dass man der Erste ist. Könnte ja sein, dass dies einem erst im Verlauf des Spieles klar wird - oder? ... scheinbar hat das Spiel dann mit dem Helden des ersten Teils nicht mehr viel zu tun.
 
Zurück