News - Killerspiele: Killerspiele-Diskussion: Im Gespräch mit Regine Pfeiffer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie kann eine 68 Jährige Frau die noch nie ein Videospiel gespielt hat denken sie wär der King der alles check?
Die Frau weis garnichts und was die sagt, man sollte die Spiele noch mehr zensieren und verbieten.
 
wer sagt das unsere USK zu mild ist der hat echt keine ahnung denn fast jedes spiel in dem ein pritzer blut fliesst wird zensiert oder geschnitten, oder wenn mal eine zwischensequenz zu brutal ist wird sie rausgekürzt, das gibt es in vielen anderen ländern wie österreich oder england nicht und trotzdem sind dort die zahl der amokläufer weit unter deutschland!
 
AW:

Die können meinetwegen alle "Killa-Spiele" in Deutschland indizieren, dann bestell ich einfach Games aus Österreich und die Ösis kriegen dann mein Geld! :P
 
AW:

der Jugendschutz in Deutschland ist auf jedenfall ausreichend!!! Die Verantwortung liegt da auch bei den Händlern die meiner meinung nach auch in der Pflicht sind darauf zu achten wenn sie welche Spiele verkaufen!! Die Logos sind ja nun groß genug!!!
 
Zurück