News - N-ZONE: Superman 64: Der große Zock-Marathon *Update 11.32 Uhr*

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Lol ist so ne Aktion überhaupt legal? Müsste da nicht der Gerichtshof in Den Haag etwas dagegen machen?
Armer Sebastian.
 
@ driveby: Danke, endlich hat mal jemand Mitleid. Ich hab gerade bei Amnesty International angerufen...
 
Das heißt was Ich fand Farcry schon so grottenschlecht das ich es nach 10 Minuten wieder verkauft hab(hab zwar 20 Euro verlusst gemacht aber dafür brauch ichs nicht mehr anschauen)
Armer Sebastian, hättest lieber nen anderen Wetteinsatz nehmen sollen.
Ich bin echt froh das ich es nie gekauft habe sonst hätte ich keinen N64 mehr.
(Ich hoffe Nintendo kommt nicht auf die Idee Superman64 auf VC zu laden)
 
Wer bitte ist auf die Idee für so ein Spiel gekommen? Ich habe schon SNES Spiele gesehen, die bessere Grafik und Gameplay haben! Das Spiel muss wirklich der Horror sein.

Du bist wirklich zu bemitleiden Sebastian!
 
Da kriegt man ja echt Augenkrebs....
Heutzutage würde man die Entwickler wegen körperlicher Gewalt verklagen, genau wie die Leute, die dieses Spiel freigegeben haben.
 
boah man ey, warum erschein so ein spiel nicht auf der vc???? so was will man haben und nicht irgend so ein c64 spiel! endlich wieder richtig zocken!!!!!!!!!! ;)
 
@ All: Danke für eure Unterstützung. Wir sind ein bisschen vorangekommen - unserem Prakti Florian "Kryptonit-Früshstücker" Hamburger sei Dank! Ich stell mir lieber nen Eimer neben den Fernseher...
 
AW:

Killer-6370 am 23.04.2009 13:47 schrieb:
@Uschbert:Kommt drauf an we dafür Zahlen würde also ich würd 50Points dafür Zahlen aber bestimmt keine 1000

Ja, 50 Points wären gut...
Ich will das Spiel! Dann kann ich :$ und und muss nicht zur Schule :B

Wieviel kostet es bei Amazon?
 
AW:

@Gundrum: Mit Versand etwa 4,50 Euro. Ich glaub, ich hol mir auch noch eins. :) Das perfekte Spiel für einen Trash-Abend! Schlechter geht's nicht.
 
AW:

Kloppt euch drum. Ich hab mein Exemplar. Gehört in jede Sammlung - als abschreckendes Beispiel :-D
 
AW:

Ihr solltet besser mal demnächst Erbarmen mit ihm haben, sonst werdet ihr verklagt, weil ihr jemanden in den Selbstmord getrieben habt. :-D

PS: Was macht mehr Spaß? Durch Ringe fliegen oder Auto transportieren? ;)
 
AW:

Pokemon-Revolution am 23.04.2009 17:37 schrieb:
Ihr solltet besser mal demnächst Erbarmen mit ihm haben, sonst werdet ihr verklagt, weil ihr jemanden in den Selbstmord getrieben habt. :-D

PS: Was macht mehr Spaß? Durch Ringe fliegen oder Auto transportieren? ;)
Ganz ehrlich: Durch die Ringe zu fliegen macht sogar ein klein bisschen Spaß, nur setzt der Entwickler dieses Gamplay-Element viel zu häufig ein. Aber die Action-Einlagen sind schlicht und ergreifend M-I-E-S. :(
 
Zurück