Special - Nintendo 64: N-ZONE-Wette verloren: Sebastian zockt den Rohrkrepierer Superman 64!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Geiles spiel muß ich mir auch kaufen vielleicht schmeiß ich dann meinen N64 aus dem Fenster ^^.
Gut das ich zur N64 Zeit im Ausland war den ich hätte es mir gekauft und würd mich Ärgern weil die Games damals so teuer waren
 
die games sind heute nich viel billiger:-D:-DD:
die kosten immer noch 50 - 60 euro^^ oder eben 100-120 mark^^
 
AW:

Metroid-Killer am 22.04.2009 17:09 schrieb:
die games sind heute nich viel billiger:-D:-DD:
die kosten immer noch 50 - 60 euro^^ oder eben 100-120 mark^^
Tja aber heut hat mans, damals mußte man ewig Taschengeld sparren und heut kann man es schon 2 wochen nach release 25% billiger erwischen
 
AW:

hmm des stimmt auch schon wieder:-D:-D:-D
heute muss ich grad ma einen monat sparen um mir en game zu holen:-D:-D:-D
damals^^ ohjeh, ich hab i meiner ganzen n64 zeit nur 5 spiele selbst gekauft und zwei gabs geschenkt^^
 
AW:

ChristophKraus am 22.04.2009 17:20 schrieb:
Das Spiel muss ich haben. 4,50 Euro ist mir der Spaß wert?

Hat jemand Superman ernsthaft durchgespielt?
Obwohl ich damals noch fast jedes meiner Spiele auch beendet habe muss ich ich zugeben, dass es im Falle von Superman einfach nicht möglich war :B . Weiß es jetzt zwar nichtmehr ganz genau, aber hab, glaub ich, schon im ersten Level aufgegeben.
Der Multiplayer-Modus war noch das Beste am Spiel (aber ebenfalls weit entfernt von gut).

PS: Superman 64 ist für mich das E.T. der 90er
 
hfehgbrgnanj

Kein Scherz: Sebastian hat's mir ausgeliehen und ich bin kurz davor, es zuhause zu spielen!

Muss erstmal eine Memory Card aus dem Schrank holen, dann geht der miese Zonk-Zock los. :(
 
hfehgbrgnanj

Respekt Sebastian! Und damit meine ich, dass du bei einem wirklich so üblen Spiel eine Stunde drangehockt bist! Solltest du es jemals durchschaffen berichte uns doch mal davon! xD Ansnsten viel Vergnpgen noch mit deinem Neuzugang *g*

/edit: Ich dachte mir das ist vielleicht ne gute hilfe für euch, auch wenn ich das leicht bezweifle. Ich konnte mir das Video gerade mal bis zur 3. Minute ansehen ^^' http://www.youtube.com/watch?v=DNpBwU3PTX8
 
hfehgbrgnanj

Ey, Leute, was'n Mist!

Ich spiele Level 1 brav durch, meistere dann die miese Action-Einlage, fliege dann nochmal
durch alle Ringe und komme dann in eine Stage, in der die Aufgabe wie folgt lautet: "Gehen Sie
das Auto am Ende der Straße!" WTF?! Entweder ich habe mich verlesen, weil die Textbox nur
zwei Sekunden lang sichtbar war oder die wollen mich verar***en!

Superman ist Star Trek... äh, Star-Dreck! Kotz.
 
AW: hfehgbrgnanj

Update: Ich sollte das Polizeiauto ans Ende der Straße SETZEN. Aber ist mir wurscht, ich mach
das Ding aus. Superman 64 ist so mies - das würde nichtmal bei kik jemand klauen.
 
AW: hfehgbrgnanj

Bei so einem Game könnte man ja glatt anfangen zu weinen. :P
Die Hersteller von diesem Spiel wollten den Gamern vielleicht einfach mal zeigen, wie ein noch nicht fertig programmiertes Game aussieht.
 
AW: hfehgbrgnanj

Also ich glaub Hello Kity online macht mehr spass als dieses Spiel.
Da kriegt man ja Augenkrebs bei.


PS: Habs selber zu hause im schrank "rumfliegen".
 
AW: hfehgbrgnanj

@Smashbrosfan1996: Willst du's nochmal anspielen und mir sagen, wie weit du kommst?
Schaffst du das zweite "Action-Level" mit dem Polizei-Auto? Ich kapier nicht, was ich innerhalb
von 7 Sekunden tun soll - dann ist die Zeit vorbei.
 
Zurück