News - Fallout 3: Fallout 3 Broken Steel: Jede Menge Infos und Bilder; Release Anfang Mai

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
NEIN!!! Warum kommt das nur für X-Box?! aber anders gesehen, dieses andere Add-on hat ja auch nicht soooo dolle abgeschnitten bei den tests (Opeation anchorage, oder wie datt hieß^^) finds aber trotzdem schade :(
 
AW:

Langsam geht mir MS und seiner erkauften Exklusivität gehörig auf den Sack. Sony auch, da ihre ganze Firmenpolitik sowas von für'n Arsch ist. Egal, ich werd mir in ein, zwei Monaten eh eine 360 kaufen. PS3 wird dann zur Zweitkonsole.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Bezahl 500€ für eine Konsole, wo ich nur die Hälfte vom DLC mitbekomme, die Entwickler zu blöde sind, die Spiele so gut wie auf der 360 laufen zu lassen und der "Service" (PSN-Cards, Reparatur, Home, etc.) eine Unverschämtheit ist. Mach ich nicht mehr mit.
 
AW:

Na toll, dann sind wir mal wieder die gearschten!Hab zwar auch ne xbox360 aber deshalb kauf ich mir das spiel kein zweites mal geschweige denn ich bezahl fürs online spielen!
 
Zurück