News - LEGO Rock Band: LEGO Rock Band enthüllt: Erste Screenshots und Details!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Juuuuhuuuuuuuu noch ein cooles Lego Spiel, das hol ich mir ,mann das brauch echt jeder alter des ist so cool lass es euch nicht entgehen ( wenn ihr vor langeweile sterbe wollt ) :-D
 
AW:

ich finds ja schon interresannt aber hoffentlich wird es kein casual schrott. denn wenn man jeden song mit einer hand auf dem rücken spielen kann dann ists auch nix ;)

bis jetzt waren aber fast alle lego spiele von Traveller's Tales gut. das einzige schlechte war Bionicle Heroes.
 
AW:

Ünterstützt EA dann auch mal die GH Instrumente? Also die Drums. Weil RedOctane war nett und hat die Rock Band Drums für GHWT erlaubt.
 
AW:

WTF??!!! wer braucht denn so was? es IST, wenn ich das recht verstanden habe, rock band, nur mit lego-figuren... meiner meinung nach komplett sinnlos.
was kommt als nächstes, lego buzz?!
 
AW:

Das Spiel wird für die kleinen Zocker ein Spaß sein.Doch für die älteren kann man sich das Spiel sparen.Wahrscheinlich werden die Verkaufszahlen tiefer sein als geschätzt!
 
Zurück