News - VGZ: PRAKTIKANT EMILS WELT: Miese Streiche in der Redaktion

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Para ist der Coolste

Ich seh keine Galerie. :B

Edit: Ah, jetzt ist sie da. Also ich find das echt lustig. Vor allem die Schimmelsalami oder was auch immer das ist. :B
 
Para ist der Coolste

xD lol mache sind echt nicht schlecht^^

Übrigens könntet ihr vllt irgendwie ne etwas ältere hand für emil besorgen, er ist ja schon 67 xD
 
Para ist der Coolste

Jupp - die "junge Hand" zerstört ein wenig die Illusion. Wobei ich aber auch schmunzeln musste. Nette Idee... ;)
 
AW: Para ist der Coolste

Der Emil ist ja ein ganz schlimmer und scheint auch eine gute Anti-Falten-Creme zu besitzen!

Oder hat sich da der Christoph selber Streiche gespielt ;)

Fehlendes Toilettenpapier bemerke ich bei mir immer oft, ich gehe auf das Klo, mache mein Geschäft und merke erst danach: KEIN KLOPAPIER! :-D

Die N-Zone verunstalten... äh ich meine verschönern, muss ich auch mal bei Langeweile machen! :B

Das mit dem Getränk und der Uhrzeit: Habt ihr das echt umgekippt? Oder manipuliert? ;)
Echt umkippen ist schöner, denke ich (aber nicht über einem Becken oder einem Eimer!)
 
AW: Para ist der Coolste

ChristophKraus am 22.04.2009 15:11 schrieb:
Nouls am 22.04.2009 15:01 schrieb:
Hat sich da der liebe Christoph nicht selbst bemalt :B

SChöne Uhr ;) xDD
Hehe... Aber ich werd dazu nix sagen. :-p

Entweder es war Emil, oder er hat Christoph dazu gezwungen diese fiesen Sachen sich selbst anzutun, oder ihr habt einen Geist in der Redaktion, oder Christoph schlafwandelt nachts in der Redaktion umher und versteckt Klopapier, malt die N-Zone an und schmiert Kleber an die Tür...
Ist aber alles hell draussen,... dann ist er ein Tagwandler und erledigt seine Verbrechen am Tag!
Oder es ist einfach nur Rache!

UND EMIL HAT DIE BEWEISFOTOS HIER REIN GESTELLT, CHRISTOPH WILL DIE BÖSEN TATEN ALLERDINGS AUF EMIL SCHIEBEN!

GEBEN SIE ES ZU HERR CHRISTOPH! SIE WAREN DER TÄTER!


Gute Arbeit Herr Emil, Sie werden befördert zum Chefredakteur der N-Zone!
 
AW: Para ist der Coolste

ShyGuy2 am 22.04.2009 16:06 schrieb:
Gute Arbeit Herr Emil, Sie werden befördert zum Chefredakteur der N-Zone!

Bitte nicht, sonst wird aus der N-Zone die Apotheken Umschau :B


Mir ist aufgefallen: Alle redakteure und Praktikanten haben Accounts auf VGZ, nur Emil nicht.
Gibt ihm doch das nächste mal einen Account, dann kann er selbst seinen Senf dazu geben :B
 
AW: Para ist der Coolste

Herr-Semmelknoedel am 22.04.2009 16:47 schrieb:
ShyGuy2 am 22.04.2009 16:06 schrieb:
Gute Arbeit Herr Emil, Sie werden befördert zum Chefredakteur der N-Zone!

Bitte nicht, sonst wird aus der N-Zone die Apotheken Umschau :B


Mir ist aufgefallen: Alle redakteure und Praktikanten haben Accounts auf VGZ, nur Emil nicht.
Gibt ihm doch das nächste mal einen Account, dann kann er selbst seinen Senf dazu geben :B

Oder Ketchup, wie er will.
 
AW: Para ist der Coolste

ShyGuy2 am 22.04.2009 16:49 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 22.04.2009 16:47 schrieb:
ShyGuy2 am 22.04.2009 16:06 schrieb:
Gute Arbeit Herr Emil, Sie werden befördert zum Chefredakteur der N-Zone!

Bitte nicht, sonst wird aus der N-Zone die Apotheken Umschau :B


Mir ist aufgefallen: Alle redakteure und Praktikanten haben Accounts auf VGZ, nur Emil nicht.
Gibt ihm doch das nächste mal einen Account, dann kann er selbst seinen Senf dazu geben :B

Oder Ketchup, wie er will.
Herr Ehrlich lässt ausrichten, er flätscht sich nur Heinz auf die Wurst.
 
AW: Para ist der Coolste

ShyGuy2 am 22.04.2009 13:50 schrieb:
Entweder es war Emil, oder er hat Christoph dazu gezwungen diese fiesen Sachen sich selbst anzutun, oder ihr habt einen Geist in der Redaktion, oder Christoph schlafwandelt nachts in der Redaktion umher und versteckt Klopapier, malt die N-Zone an und schmiert Kleber an die Tür...
Ist aber alles hell draussen,... dann ist er ein Tagwandler und erledigt seine Verbrechen am Tag!
Oder es ist einfach nur Rache!

UND EMIL HAT DIE BEWEISFOTOS HIER REIN GESTELLT, CHRISTOPH WILL DIE BÖSEN TATEN ALLERDINGS AUF EMIL SCHIEBEN!

GEBEN SIE ES ZU HERR CHRISTOPH! SIE WAREN DER TÄTER!

Gute Arbeit Herr Emil, Sie werden befördert zum Chefredakteur der N-Zone!

Hmmm Heinz Ketchup... muss wohl die Tatwaffe gewesen sein!

Aber schön zu wissen :-D .
 
AW: Para ist der Coolste und so verdammt kuuuhl <3

Was sagt Emil eigentlich zur Rentenerhöhung die heute beschlossen wurde? :confused:
 
AW: Para ist der Coolste und so verdammt kuuuhl <3

Klorollen klauen geht ja nun mal garnicht :( Sowas könnte man fast schon wieder als Verbrechen gegen die Menschlichkeit deklarieren :) :)
 
Zurück