News - Fallout 3: Fallout 3: The Broken Steel: Erste Screenshots zum neuen Add-On

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Geile Sache. Wundert mich nur das die neuen screenshots nich auf der offiziellen seite zu finden sind ... freu mich aber schon total drauf ^^
 
wundert mich, dass die nur 800 punkte kosten soll. dachte eigentlich das add-on wäre deutlich umfangreicher als die beiden bisherigen, wenn 10 zusätzliche levelstufen hinzukommen.
 
Eigentlich dacht ich das man in THE PITT schon auf Level 30 aufsteigen kann....
War ja dann doch nicht so, schade eigentlich
Hoffen wir dass es jetzt denn mit dem neuen Content geht.
 
also soweit ich mich erinnern kann, hieß es von anfang an, dass erst mit dem 3. add-on das level-upgrade kommt...dachte halt immer: logisch, 2 kleine mini-add-ons um die fans bei laune zu halten während man an einem vollwertigen add-on mit levelerweiterung und mindestens 10 bis 15 stunden spiezeit arbeitet...aber wenns nur 800 punkte wie die ersten beiden add-ons kostet, ist dem entweder nicht so, oder der publisher hatte einen großzügigen tag....letzteres kann ich mir nicht wirklich vorstellen
 
Zurück