News - The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Legend of Zelda: Spirit Tracks - Neue Details bekannt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1. haben wir das schon mal alle gewusst denk ich mal und
2. ich glaub sebastian meint damit in wind waker wo man mit dieser einen melodie diese komischen figuren in dem lästigen göttertempel bewegen konnte.
 
@ Zeldayoshifan: Genau. Ich meinte außerdem den Eispalast aus Twilight Princess, wo man diese hüpfende Statuen fernsteuern musste, um sie beispielsweise durch Labyrinthe zu bugsieren.
 
AW:

SebastianHeise am 21.04.2009 09:46 schrieb:
@ Zeldayoshifan: Genau. Ich meinte außerdem den Eispalast aus Twilight Princess, wo man diese hüpfende Statuen fernsteuern musste, um sie beispielsweise durch Labyrinthe zu bugsieren.
Das war aber der Temple of Time. ;)

Bin ich der einzige, der von Windspielen in Zelda die Nase mehr als voll hat?
Windwaker, ok, da war's eben das Hauptelement, nicht so toll, wie die Zeit zu beeinflussen, aber naja. Dann aber in TP der Windbumerang, wurgs, das Teil war sowas von unnötig und hat dem klassischen Bumerang komplett den Schwung geraubt. Das war so ein Update, wie die Eisraketen in Metroid Fusion und Corruption; man will's einfach nicht und denkt "Warum habt ihr's nicht beim alten belassen?", ich zumindest.
 
AW:

Ich würde sagen, beim Element "Gegner steuern" hat unser Sebastian Wind Waker mit Twilight Princess verwechselt. Na Seppel, hast die Spiele wohl nicht gespielt? Wie willst du das nur gut machen? :) Was Spirit Tracks betrifft, muss ich sagen, dass es, meiner Meinung nach, wahrscheinlich nicht besser wird als Phantom Hourglass. Spirit Tracks hat Zelda und hat auch Link, aber die Legende scheint es nicht nötig zu haben, zur Party zu erscheinen, oder wie hab´ ich die Lokomotive zu verstehen?
 
AW:

Ohhhhhhh, Sebastian, ich muss mich gaaaaaaaaaaaanz doll bei dir entschuldigen. Da gab es ja diesen(kaum nennenswerten) Kopierstab. Naja, wenn man im Glashaus sitzt, lohnt sich das Steine werfen doch erst. :-D Ich werde es mich auch nie wieder wagen, dir so impertinent gegenüber zu treten oder dich Seppel zu nennen. Sorry
 
Zurück