News - Tales of Graces: Tales of Graces: Fantasievolle Screenshots zum neuen Wii-RPG

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Scheint echt cool zu sein. Doch ich finde es Schade das Grafik auf der Wii nicht verbessert wird. Ich meine OK, die ist ganz Ordentlich, aber trotzdem, die Final Fantasy CC Serie zeigt doch das es gehen kann. Ich weiß, Ich weiß, dieses Thema ist X-mal durchgekaut aber es ist doch echt ein Jammer. Gut Grafik zählt für mich niicht an oberster Stelle, trotzdem ist ein Spiel das schön anzusehen ist immer besser, oder? Sowieso würde ich ein Kingdom Hearts für Wii mehr befürworten als eine neue Serie (Vielleicht ist die nicht enu, aber ich kenne sie jedenfalls nicht so sehr). Trotzdem scheint es nach allem ein cooles Spiel zu sein.
 
AW:

Wird garantiert das beste Spiel das die Wii je gesehen hat (okay, bei dieser Auswahl ist das ja auch keine Meisterleistung :-D ).
Graces wird SO genial! :top:
 
AW:

nin10do360TZ am 19.04.2009 16:55 schrieb:
Pokemon-Revolution am 19.04.2009 16:01 schrieb:
Wird garantiert das beste Spiel das die Wii je gesehen hat (okay, bei dieser Auswahl ist das ja auch keine Meisterleistung :-D ).
Graces wird SO genial! :top:
Ähm, übertreib mal nicht :rolleyes:
nin10do360TZ hat Recht ^^
Es wird bestimmt gut, aber nicht das beste Wii-Spiel.
 
AW:

TwilightPrinceTim am 19.04.2009 17:07 schrieb:
nin10do360TZ am 19.04.2009 16:55 schrieb:
Pokemon-Revolution am 19.04.2009 16:01 schrieb:
Wird garantiert das beste Spiel das die Wii je gesehen hat (okay, bei dieser Auswahl ist das ja auch keine Meisterleistung :-D ).
Graces wird SO genial! :top:
Ähm, übertreib mal nicht :rolleyes:
nin10do360TZ hat Recht ^^
Es wird bestimmt gut, aber nicht das beste Wii-Spiel.
Ihr werdet´s schon sehen. :-D
Da Graces ja auch ein "Jubiläumsspiel" ist legen sich die Entwickler (wie sie gesagt haben) besondern ins Zeug. Es könnte auch "nur" so gut wie Symphonia werden und wäre das mit Abstand beste Wii-Game.
 
AW:

naja übertreib nicht TOS sicher nicht das beste wii spiel höchstens gut (MARIO GALAXY MKWII ODER SMASH ODER ZELDA usw sind die besten wii spiele)Aber tTales of graces sieht echt gut aus und wir bestimmt auch das beste wii rpg ! in japan wird es sicher wie ne bombe einschlagen !Namco bemüht sich echt gute wii spiele zu machen Tales of grace, klonoa ,fragile
 
AW:

naja übertreib nicht TOS sicher nicht das beste wii spiel höchstens gut (MARIO GALAXY MKWII ODER SMASH ODER ZELDA usw sind die besten wii spiele)Aber tTales of graces sieht echt gut aus und wir bestimmt auch das beste wii rpg ! in japan wird es sicher wie ne bombe einschlagen !Namco bemüht sich echt gute wii spiele zu machen Tales of grace, klonoa ,fragile
 
AW:

solangs wieder so nen umfang hat wie ToS bin ich zfrieden (zocks jetzt 360 stunden lang und immernoch ncih alle sidequests :-D )
grafisch siehts doch eig ganz gut aus^^
des wird sofort gekauft wnens bei uns rauskommt^^
und fragile auch :-D
 
AW:

Nein, ToS2 kommt schon noch bei uns. Allerdings nicht mehr in diesem Halbjahr. :rolleyes:

Übrigens, wenn man nach dem geht was die Entwickler sagen/versprechen wird Graces noch gut 20 Stunden länger dauern als ToS1.
 
AW:

@titata: seh ich nicht so, ich find mario galaxy oder smash 2 (auch im vergleich zu der hauseigenen konkurrenz) grottig. und es sind ganz sicher NICHT die besten wii-spiele.

da gefällt mir zb. re4 oder legoindy besser
---
das ich das richtig versteh: der erste teil von TOSkommt jetzt erst für die wii raus oder?
 
AW:

BOT7 am 20.04.2009 16:17 schrieb:
@titata: seh ich nicht so, ich find mario galaxy oder smash 2 (auch im vergleich zu der hauseigenen konkurrenz) grottig. und es sind ganz sicher NICHT die besten wii-spiele.

da gefällt mir zb. re4 oder legoindy besser
---
das ich das richtig versteh: der erste teil von TOSkommt jetzt erst für die wii raus oder?
Nein, der erst Teil von Symphonia ist schon seit ca. 5 Jahren (vielleicht auch nur 4) für den Gamecube erhältlich. Symphonia 2 kommt noch.
 
AW:

Pokemon-Revolution am 20.04.2009 18:32 schrieb:
BOT7 am 20.04.2009 16:17 schrieb:
@titata: seh ich nicht so, ich find mario galaxy oder smash 2 (auch im vergleich zu der hauseigenen konkurrenz) grottig. und es sind ganz sicher NICHT die besten wii-spiele.

da gefällt mir zb. re4 oder legoindy besser
---
das ich das richtig versteh: der erste teil von TOSkommt jetzt erst für die wii raus oder?
Nein, der erst Teil von Symphonia ist schon seit ca. 5 Jahren (vielleicht auch nur 4) für den Gamecube erhältlich. Symphonia 2 kommt noch.

okay, also doch der zweite. ich dachte zunächst an eine neuauflage wie jetzt demnächst bei resident evil zero...
 
AW:

MAAn da sag mal einer die wii kriegt keine rpgs maan Valhala knights eldar saga tos 2 ,muramsas fargile ,monster hunter G,3 ,ff cc tcb ,TOG arc rise fantasie da weiß man ja gar nicht wo man anfangen sollen wennn jetzt einer sagt die wii hat keien rpgs dann hat der jenige echt probleme mit dem hirn
 
AW:

Zu erst freut man sich auf TOS2, und dann kommt auch
noch so ein Titel :haeh: !
Ich liebe diese Tales of ... Spiele, weil sie immer einem mords
Umfang haben und man die auch im Zwei-drei-vier-player spielen kann :X

Wird aber noch dauern... :rolleyes:
 
Zurück