News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers: Neue Screenshots!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mittlerweile gibt es ja schon viele Trailer auch wenn die meisten sehr kurios sind. Auf der
japanischen Homepage findet man auch noch Informationen zum Spiel...
 
Das soiel hat eigentlich ne gute grafik aber eure srcenns daran müsst ihr mal arbeiten !xD freu mich schon sehr auf das spiel wird sicher sehr gut
 
Endlich wieder neue Screens. Ich bin in FFCC-Fan der ersten Stunde un hoffe, dass die Entwickler nicht zu sehr auf Mehrspieler setzen. Sieht man ja was dabei herauskommt wenn man FFCC:Echoes of Time spielt. Ne bessere KI wäre da besser gewesen... aber ich schweife ab. Meine Wii freut sich schon auf FFCC:CB! Jetzt fehlt bloß noch n release-datum
 
AW:

Was soll eigentlich der Scheiß von wegen eher auf Einzelspieler ausgelegt?
Die letzten beiden Teile waren schon alles andere als mehrspielerfreundlich, ich möchte endlich mal wieder ein Spiel, das ich einfach in die Konsole lege und dann mit vier Leuten spielen kann :rolleyes:
 
Zurück