News - Ascaron: Ascaron vor dem Aus: Deutsche Spieleschmiede meldet Insolvenz an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ach du scheiße, echt?

*schnüff*

mit "der patrizier" und "sacred" reihe war ich mehr als glücklich sabbernd am pc gesessen - und auch darkstar one hatte ich gerne gespielt (schon in ermangelung einer alternative)

ohje. das ist bitter. was wird aus der konsolenversion von sacred2?
 
AW:

BOT7 am 17.04.2009 16:38 schrieb:
ach du scheiße, echt?

*schnüff*

mit "der patrizier" und "sacred" reihe war ich mehr als glücklich sabbernd am pc gesessen - und auch darkstar one hatte ich gerne gespielt (schon in ermangelung einer alternative)

ohje. das ist bitter. was wird aus der konsolenversion von sacred2?

Öhm?

Artikel schrieb:
Die Entwicklung Konsolen-Versionen konnte vor wenigen Tagen abgeschlossen werden. Die notwendigen Approvals wurden durch Sony und Microsoft erteilt. Beide Versionen von Sacred 2 werden voraussichtlich Mitte Mai im Handel verfügbar sein.

;)
 
AW:

ndz am 17.04.2009 16:49 schrieb:
BOT7 am 17.04.2009 16:38 schrieb:
ach du scheiße, echt?

*schnüff*

mit "der patrizier" und "sacred" reihe war ich mehr als glücklich sabbernd am pc gesessen - und auch darkstar one hatte ich gerne gespielt (schon in ermangelung einer alternative)

ohje. das ist bitter. was wird aus der konsolenversion von sacred2?

Öhm?

Artikel schrieb:
Die Entwicklung Konsolen-Versionen konnte vor wenigen Tagen abgeschlossen werden. Die notwendigen Approvals wurden durch Sony und Microsoft erteilt. Beide Versionen von Sacred 2 werden voraussichtlich Mitte Mai im Handel verfügbar sein.

;)

ja, habs dann auch gelesen, war aber zu faul meinen post nachträglich zu bearbeiten :)
 
AW:

ohnein, ich warte schon gefühlte 100 Jahre auf Vermer 3. Auch die Anstoss Teiel waren immer
gern gesehener Gast meines CD-Rom Laufwerks. Buhuhuhu heul
 
Zurück