News - N-ZONE: N-ZONE privat #1: Das zockt Christoph auf Virtual Console und WiiWare!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Find Sin and Punishmend ist ein starkes Game freu mich auf den Wii ableger.Auserdem Dr.Mario macht online eine menge spaß oder frustriert.
 
Also Ich hab
Dr. Mario Demo(Wiiware)
FFCC:MlaaK(Wiiware)
Internet Kanal
Mario Bros 2 The lost Levels
Cocoto Fishing Master(wiiware)
Kirby Adventure
Super Mario RPG
Metroid
Mario Bros 3
The legend of Zelda
F-ZeroX
Metroid Preview
und natürlich Megaman1 NES
Ich sag nur Yellow Devil da häng ich schon 2 wochen fest(Christoph das fehlt in deiner Sammlung ist eins der Besten Megaman spiele und schwer dazu)
so hab nochmal nachgeschaut
Warios woods und world of goo hab ich ja auch noch
 
Yeah. Kid Icarus!
Hab' ich zwar nicht auf der Virtual Console, aber auf dem NES.
Genau wie Mega Man II und Mega Man III. Mega Man II ist um Längen besser!
 
AW:

herr krause was sind die 2 verpixeltenspiele in ihrem menü? das wüsst ich jetzt gern

Ich hab nur Kirby und world of goo aber ich find beide geil
 
AW:

@Zelos: Herr Zelose, die Verpixelungen dienen dazu, die Spannung aufrechtzuerhalten. Wäre ja doof, wenn man schon im ersten Bild sähe, welche Spiele ich habe. ;)
 
AW:

ChristophKraus am 17.04.2009 13:44 schrieb:
@Zelos: Herr Zelose, die Verpixelungen dienen dazu, die Spannung aufrechtzuerhalten. Wäre ja doof, wenn man schon im ersten Bild sähe, welche Spiele ich habe. ;)

das hbaen sie gut hingekriegt aber das erste siht nicht jugendfrei aus aber ist ja nur meine meinung...
 
AW:

imomentan zocke ich auf vc zelda majora's mask und street gangs
auf wiiware world of goo und immer noch ff cc my life as a king!

ich warte auf: gradius rebirth auf wiiware
auf terranigma auf vc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jedem an's herz legen kann ich:
castlevania 1-4 (action, teil 2 rpg)
mega man 1-3 (action)
breath of fire 2 (rpg)
phantasy star 2 & 4 (rpg)
air zonk (shooter)
lords of thunder (shooter)
super mario rpg
mystical ninja (action-adventure)
secret of mana (rpg)
ninja gaiden (action)
sin&punishment (shooter)
streets of rage (sidescrolling beat em up)
story of thor (action-adventure)
landstalker (action-adventure)
shining force 1&2 (stragegie-rpg wie fire emblem)
shining in the darkness (rpg)
sonic 1-3 (j&r)
alex kidd (j&r)
gradius 1-3 (v.a. 2) (shooter)
super street fighter 2. new challengers (beat em up)
gunstar heroes (action)
double dragon (sidescrolling beat em up)
street gangs (beat em up-rpg)
monster lair (action adventure)
natürlich alle nintendo titel wie die marios und zeldas, lylat was, f-zero, mario kart64, etc.
aber auch
star tropics, das wie zelda ist, von nintendo

auf wiiware:
toki tori (puzzle)
world of goo (puzzle) !!!!!!!!!!!!
lost winds ((action)-adventure)
ff cc my live as aking,
bomberman
tetris
dr. mario
megaman 9
 
AW:

Ich habe auch schon fleißig im Wii-Shop eingekauft:

- Alle Zelda Teile
- Donkey Kong Country 1-3 :X
- Super Mario Bros 1-3 (inklusive Lost Levels)
- Super Mario World, Super Mario 64
- Super Mario RPG, Paper Mario
- F-Zero, F-Zero X
- Wave Race 64
- Mario Golf 64
- Super Metroid
- Secret of Mana
- StarTropics
- Sin and Punishment
- Mega Man 2
- Lylat Wars (schade, daß es nicht die Rumble-Funktion des GC-Controllers unterstützt)
- Lost Winds und Mega Man 9 (als einzige WiiWare Titel)
......

Also eigentlich fast nur Spiele für Nintendo Konsolen. Was Megadrive-Titel angeht, gibt es für viele Spiele ja die (Ultimate) Collection (hatte vorher schon die für PS2). Ist preislich günstiger und technisch überlegen (60 Hz Modus!).

Bis jetzt habe ich nur den Kauf von 2 Spielen bereut:

- Super Castlevania IV: Eigentlich ein tolles Spiel, aber die PAL-Konvertierung ist einer der miesesten, die es auf dem SNES gab. Da zocke ich dann doch lieber die japanische Version per Emulator. Ist nicht legal ich weiß, aber solange Konami keine gescheite Version auf der europäischen VC veröffentlicht, ist mir das sowas von egal. :finger:

- Street Fighter - The World Warrior: Warum ich mir das unbedingt sofort runterladen mußte, obwohl sonnenklar war, daß noch die späteren besseren Versionen erscheinen werden, ist mir selber schleierhaft. Inzwischen zocke ich eh nur noch den HD Remix auf der Xbox360 (und SF IV steht auf meiner Einkaufsliste).
 
AW:

Jupp ich habe aber auch schon einige Wii-Ware Titel wie My life as a king, das Spiel ist einfach klasse für Leute die sich für dieses Spielegenre interessieren. Vor allem super zu sehen welche Grafik auf der Wii möglich ist. Aber was mir echt extrem Fehlt ist immer noch Terranigma. Dieses Spiel ist einfach ... wuah. Ich bin zwar etwas zu jung aber ich habe es mal angespielt und die Story hat mich einfach zu tränen gerührt. (Nicht wirklich)
 
AW:

Ich hab auch schon einiges ausgegeben. Meine Downloadsammlung:

- The Legend of Zelda
- Kirbys Adventure
- The Story of Thor
- Mega Man
- Mega Man 2
- Mega Man 3
- Mega Man 9 inkl. allem Downloadcontent
- Donkey Kong Country 3
- Super Street Fighter 2
- Secret of Mana
- The Legend of Zelda A Link to the Past
- Super Metroid
- Mario 64
- The Legend of Zelda Ocarina of Time
- The Legend of Zelda Majoras Mask
- Lost Winds
- Onslaught ( bestes WiiWare ever :) )
 
AW:

Ich habe noch nicht allzu viel allerdings war alles bisher den Kauf Wert ^^

NES:
-Metroid (ein schönes schweres Spiel das man aber doch immer wieder gerne zockt!)
-Iceclimbers (Ist für einen kleinen Zeitvertreib richtig gut und gemütlich)
-Megaman (Einfach nur genial! Auch wenn es nur 6 Gegner sind es sind auf jeden Fall meine Lieblingsgegner seit eh und jeh!)
C64:
-Karate (Nunja... war bedauerlicherweise eher ein fehlkauf. Warum eher? Weil man trotz geringer Spielqualität und abwechslung immer wieder zum Controller greift um seinen eigenen Rekord zu verbessern und irgendwann hoffentlich den schwarzen Gürtel zu bekommen! xD)

N64:
-Paper Mario (Ich habe zu meinem eigenen Bedauern noch nie nen N64 gehabt. Dabei wollte ich immer dieses Spiel haben ein Glück dass es die Virtual Konsole gibt. Denn jetzt konnte ich meinen wunsch endlich erfüllen ^^)
 
AW:

Gradius
R-Type
Super R-Type
R-Type 3
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. Lost Levels
Super Mario World
Mario Kart 64
Donkey Kong Country
Dr Mario und Bazillenjagd
Tetris Party
Kid Icarus
Kirbys Adventure
Zelda - A Link to the Past
Super Mario RPG
Excitebike
Super Mario Bros. 2

glaub das waren alle
 
AW:

Nector am 06.06.1966 16:06 schrieb:
Onslaught? Sowas wie das hier http://www.towerdefence.n... für die Wii? Das wär ja cool!
Aber davon hab ich irgendwie nix gehört... Kann mir jemand etwas drüber erzählen?
Die Vollversion zu Onslaught 2 gibt es in der Computerbild Spiele für 2,99€...
Nur mal so nebenbei. :B
 
Zurück