News - Dead Space Extraction: Dead Space Extraction - Kommt eine Demo zum Wii-Shooter?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wollte mal wissen, ob jemand diese Meldung hier liest... :P Test bestanden, Tony-S, hab's geändert. :) THX
 
bei diesem spiel ist ne demo sicherlich die richtige entscheidung, denn wenn sich das gameplay wie gesagt von normalen rail-shooter abhebt und das spiel auch sonst die atmosphäre des originals wie versprochen halten kann, steht einem kauf ja nichts mehr im weg. gute idee, die auch von der überzeugung vom spiel zeugt.
 
AW:

dank dem SD-Card Patch beim letzten Update sind Demos nun in der Tat möglich (auch DLCs halte ich nun für möglich, nicht nur bei Musik-Spielen)

müsste der Shop-Kanal eben auch geupdatet werden, damit die beiden Features dann machmar sind :)
 
AW:

Najaaaaaa....
Erwartet ihr wirklich, dass es eine freibenutzbare Demo eines Spiels ohne Jugendfreigabe AUF DER WII geben wird?
Sowas wär doch nix für Nintendo...
Dann spielt ja bald jeder 8 Jährige Dead Space...
 
AW:

Seganintendo37 am 17.04.2009 14:18 schrieb:
Najaaaaaa....
Erwartet ihr wirklich, dass es eine freibenutzbare Demo eines Spiels ohne Jugendfreigabe AUF DER WII geben wird?
Sowas wär doch nix für Nintendo...
Dann spielt ja bald jeder 8 Jährige Dead Space...
ist es bei 360 und PS3 nicht frei zugänglich ;) (ok bei PS3 im deutschen Store trifft es zu :B )
außerdem hat die Wii (genau wie die Mitbewerber von Sony und Microsoft) ne einstellbare Altersbeschränkung, die auch bei Demos funktionieren würde
 
AW:

was mich generell zu der frage bringt:

hey, n-zone. wie wärs mit ner demo-cd bei eurem mag? keine videos mehr (die kann ich auch
bei youtube anschauen) sondern wii-demos!!! oder gibts da zu wenig?

(ernsthafte frage)
 
AW:

BOT7 am 17.04.2009 16:47 schrieb:
was mich generell zu der frage bringt:

hey, n-zone. wie wärs mit ner demo-cd bei eurem mag? keine videos mehr (die kann ich auch
bei youtube anschauen) sondern wii-demos!!! oder gibts da zu wenig?

(ernsthafte frage)
denk mal dass das schon an der Lizenz scheitern wird.

Play³ hat ja auch keine PS3 Demos

und bei 360 ists auch so

solange sich ein Heft nicht als "das offizielle Magazin für Wii/PS3/360" anpreist, sind Demos nahezu unmöglich

Außnehme: PC (weiß nicht warum da kein Lizenz-Problem aufkommt, vermutlich weils keinen festen Publisher gibt im Gegensatz zu den Konsolen (Nintendo, Microsoft, Sony) )
 
AW:

LOX-TT am 17.04.2009 16:52 schrieb:
BOT7 am 17.04.2009 16:47 schrieb:
was mich generell zu der frage bringt:

hey, n-zone. wie wärs mit ner demo-cd bei eurem mag? keine videos mehr (die kann ich auch
bei youtube anschauen) sondern wii-demos!!! oder gibts da zu wenig?

(ernsthafte frage)
denk mal dass das schon an der Lizenz scheitern wird.

Play³ hat ja auch keine PS3 Demos

und bei 360 ists auch so

solange sich ein Heft nicht als "das offizielle Magazin für Wii/PS3/360" anpreist, sind Demos nahezu unmöglich

Außnehme: PC (weiß nicht warum da kein Lizenz-Problem aufkommt, vermutlich weils keinen festen Publisher gibt im Gegensatz zu den Konsolen (Nintendo, Microsoft, Sony) )

das wär doch mal zu klären? du als 2punkte-general kannst doch mal mit christoph reden und uns hier schreiben was n-zone dazu sagt?
dann verkauft sich die "schillerscheiben"-ausgbae bestimmt auch besser?!
 
AW:

BOT7 am 17.04.2009 16:57 schrieb:
LOX-TT am 17.04.2009 16:52 schrieb:
BOT7 am 17.04.2009 16:47 schrieb:
was mich generell zu der frage bringt:

hey, n-zone. wie wärs mit ner demo-cd bei eurem mag? keine videos mehr (die kann ich auch
bei youtube anschauen) sondern wii-demos!!! oder gibts da zu wenig?

(ernsthafte frage)
denk mal dass das schon an der Lizenz scheitern wird.

Play³ hat ja auch keine PS3 Demos

und bei 360 ists auch so

solange sich ein Heft nicht als "das offizielle Magazin für Wii/PS3/360" anpreist, sind Demos nahezu unmöglich

Außnehme: PC (weiß nicht warum da kein Lizenz-Problem aufkommt, vermutlich weils keinen festen Publisher gibt im Gegensatz zu den Konsolen (Nintendo, Microsoft, Sony) )

das wär doch mal zu klären? du als 2punkte-general kannst doch mal mit christoph reden und uns hier schreiben was n-zone dazu sagt?
dann verkauft sich die "schillerscheiben"-ausgbae bestimmt auch besser?!
Ich habs Christoph mal gemailt samt Link zum Thread hier :)
wenn er mir antwortet sag ich dann den Stand der Dinge :)
wenn er es direkt hier antwortet (darum der Link) seht ihrs ja eh selbst :)
 
Zurück