News - GameStop : GameStop-Boss Dematteo: "Großer Nintendo-Titel zum Jahresende!"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Was das wohl wird? Ich würde denen zutrauen, dass sie ein Wii Fit 2 rausbringen, bei dem sie versprechen, dass es "sowas von core" wird, es aber erst recht nicht ist. :rolleyes:

Falls es doch nicht nur heiße Luft ist würde ich mich am meisten über ein neues F-Zero freuen.
 
AW:

Ein neues Super Mario halte ich für unwahrscheinlich, ebenso wie ein neues Zelda für die Wii.
Doch über F-Zero, Kirby oder Kid Icarus wäre ich nicht verwundert, doch mit Starfox rechne ich nicht mehr.
Ein Comeback von Donkey Kong wäre genau so genial wie unwahrscheinlich.
GTA für die Wii ist auch nicht ausgeschlossen, aber erst muss man abwarten wie gut sich Chinatown Wars verkauft.
Pikmin 3 kommt ja sowieso bald, das wäre keine Überraschung.
 
AW:

Ich bin für ein Kingdom Hearts für Wii. Das der DS Ableger diesjahr erscheint ist klar, aber eins für Wii wäre echt der wahnsinn, außerdem denke ich das Square Enix es sich leisten kann einen Versuch auf Nintendos Konsole zu machen. Bei der Fangemeinde würde es locker die millionen Marke knacken, was glaubt ihr?
 
AW:

hmm, klar, ein neues Zelda wäre spitze, aber gtlauben tu ich nicht daran, zuwenig Zeit ist seit dem letzten Wii-Abenteuer erst verstrichen
Mario halte ich auch für unwahrscheinlich, da auch dort vermutlich länger dran gearbeitet wird
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre F-Zero, davon hat man ja bisher noch nichts gehört, vielleicht arbeitet da Nintendo ja schon seit jahren dran :haeh:
Aber am allerbesten wäre natürlich ein neues Donkey Kong, auch wenn das illusrisch ist :rolleyes:
 
AW:

Vielleicht ein New Super Mario Bros. 2?
Es wird doch wohl hoffentlich nicht wieder über zehn Jahre dauern, bis ein neues Mario-Spiel für einen Handheld rauskommt, oder?
 
AW:

ich spekuliere mit einem größeren titel, der ein vorzeige-titel für die wiimotion+ kontrolle sein wird... sodass sich jeder core-gamer, der ne wii zuhause hat spätestens dann den zusatz für 20€ anschaffen will. aber es handelt sich eben nur um spekulationen! die e3 macht uns sichelich um einiges schlauer, was nintendo deses jahr so alles vor hat.
dass was kommt, davon bin ich überzeugt!
@ donking kong: ich glaube auch nicht an ein wii-zelda im jahr 2009, aber zu wenig zeit ist doch nun wirklich nicht verstrichen knapp 2 1/2 jahre... zumindest einen trailer könnten sie uns dieses jahr spendieren... falls es eine fortsetzung von tp werden würde, wäre es durchaus möglich... doch miyamot zeigte sich vom resultat vom scheinbar besten zelda nicht gerade begeistert. etwas habe gefehlt... war im übrigen auch mein eindruck. es war zwar saugut, aber man hatte das gefühl, dass manches besser gemacht werden hätte können. die stadt waar so was für mich...
ebenso wenig glaube ich an ein super mario, da ich erstens nicht wüsste, wie das game speziell mit wiimotion+ laufen sollte und da hier der vorgänger erst 1 1/2 jahre her ist. mein tipp: mario gibt's wieder weinachten 2010...
ich würde mich riesig über ein großes nintendo-game alla starfox, dk oder f-zero freuen.
 
AW:

ne sluggers ist nur so'n party spiel das nicht so grossartig angekündigt werden würde
es ist auch kein Metroid weil der 3 teil noch nicht so alt ist ich glaub ja an nen neus zelda oder f-zero was ich beides cool fänd
 
AW:

Hephalum am 16.04.2009 14:16 schrieb:
Vielleicht ein New Super Mario Bros. 2?
Es wird doch wohl hoffentlich nicht wieder über zehn Jahre dauern, bis ein neues Mario-Spiel für einen Handheld rauskommt, oder?

Nee,nächstes oder dieses Jahr erscheint ein neues Mariospiel. :)
 
Zurück