News - Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) : Sony-Europe-Boss David Reeves tritt zurück!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiß zwar nicht, was er intern alles gerissen hat, mit seiner Öffentlichkeitsarbeit war ich aber nie zufrieden... Reeves war mir nie so sympathisch wie US-Kollege Jack Tretton von SCEA. Von dem her bin ich gespannt, was die Zukunft bringt, wenn Andrew House die europäische Führung übernimmt.
 
blubber

In seiner neuen Rolle wird Andrew House für über 100 Länder in Europa verantwortlich sein (...)
hm, ich kenne aktuell nur 46 anerkannte, souveräne staaten innerhalb europas...............
selbst ganz PALien sind keine 100 staaten :rolleyes:
 
AW: blubber

stiv64 am 15.04.2009 21:35 schrieb:
Ich hab dir schonmal gesagt, dass du dir solche Kommentare sparen kannst... :rolleyes:

@Topic: Naja, mal schaun, ob der Neues etwas verändert, ich denke, dass ein frische Wind manchmal nicht schaden kann.
 
AW: blubber

Na, ja. Eigentlich wäre es schon damit getan, wenn man in dem deutschen PSN Store auch mit Paypal bezahlen könnte. Das wäre zumindest schon mal ein anfang.
 
Zurück