News - Wii: Ramsch-Report: So verar***t uns die Spiele-Industrie!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
aha
Sollte man nicht auch schreiben WIE die da smachen und nicht nur " N-ZONE verrät euch, mit welchen Tricks manche Hersteller schnelles Geld machen wollen.

(Christoph Kraus)"
?
 
Das erste Bild ist einfach saugeil!

Zu Trick 4: Zum Glück gibt es auch Ausnahmen, wie z.B. Okami!

Zu Trick 7: Der Trick ist echt schon uralt. Ich errinere mich noch an George Foreman's K.O. Boxing für den Game Boy...
Ein schreckliches Spiel!
Aber Brett Hull Hockey auf dem SNES ist gar nicht so schlecht!
Er hat nicht einfach nur seinen Namen hergegeben, sondern kommentiert die Spiele sogar!
 
AW:

waah Far Cry Vengeance :S

jedes mal wenn ich das seh kommts mir hoch

die Bilder stammen aus Instincts oder so (da sah das Wasser im Gegensatz zu Vengeance noch gut aus)

Far Cry ist so ein geiles Franchise, aber Vengeance ist einfach ne Katastrophe, die das Franchise sehr mitnehmen hätte können, zum Glück der einzige Totalausfall dieser Marke
 
Na ja, ich kaufe mir eh nie Spiele ohne vorher Testberichte durchzulesen, und ja das Cover ist wichtig. Je schöner das Cover, desto mehr kann man sich trösten, wenn einem das Game doch nicht os sehr gefällt...
 
Wen die Sachen hier wundern... das ist Marketing 1x1. Mir tun all die armen Werbe Leute leid, die für diesen Ramsch ihre Zeit aufopfern müssen um sich ihr Geld zu verdienen. Auch ein Grund warum ich nicht mehr in der Werbebranche arbeiten will.
 
Das kann man mit den B-Movies vegleichen. Es wird nicht sehr viel Kohle bezahlt. Nicht sehr viel Aufwand betrieben und auf der Verpackung wird mit einem verschönerten Text ein genialer Inhalt vorgegaukelt. Das gibt es eben auch bei Videospielen und die Leute die sowas produzieren sind nur auf das Geld aus. Manchmal frag ich mich echt was die Leute von diesen Spielen eigentlich selber halten... ich meine... zocken die diese selber auch? Gehn die wirklich davon aus dass die Spiele gut ankommen werden? naja... eine Frage deren Antwort ich nicht unbedingt wissen muss!
 
*GÄHN*

oh nein! die werbung gaukelt uns etwas vor!

stimmen etwa die werbungen von alles produkten (games, autos, seifen, nudelsuppen, taschenmösen, echtfruchtfleisch-säften,...) gar nicht?

lügen uns die werbungen an damit wir sachen kaufen, die wir gar nicht wollen?

ohje! ich bin schockiert! wer hätte das gedacht!


;)
 
KKZ am 15.04.2009 19:27 schrieb:
Ist dieser Tony G der Sohn von Tony Hawk und Ali G? :confused: :-D ;)

und ist dieses WiiG in deiner SIgnatur etwa ein Kind von der Wii und Ali G???
Boah est gibt leute die finden echt alles witzig

zum Thema :
Naja ich hol mir ein spiel sowieso erst, wenn die N-Zone schreibt es sei gut *schleim*
 
Papuman am 16.04.2009 13:39 schrieb:
KKZ am 15.04.2009 19:27 schrieb:
Ist dieser Tony G der Sohn von Tony Hawk und Ali G? :confused: :-D ;)

und ist dieses WiiG in deiner SIgnatur etwa ein Kind von der Wii und Ali G???
Boah est gibt leute die finden echt alles witzig

zum Thema :
Naja ich hol mir ein spiel sowieso erst, wenn die N-Zone schreibt es sei gut *schleim*

ach? dann hast du dir deblob und okami und zack & wiki usw. gekauft?
 
naja wenn jeder selbst darauf achtet keinen (Videospiel) Schrott zu konsumieren dann waere das fuer alle gut
 
Zurück