News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Frische Infos zum Meuchelspiel aufgetaucht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ich stimme euch zu, vor allem die "neuerung", dass man jetzt in einer menschenmenge untertauchen kann

genau das war eigentlich das hauptfeature, das die entwickler (und auch magazine) bei teil 1 immer im vorfeld angekündigt hatten
die trailer verstärkten den eindruck nur, aber im fertigen spiel konnte man dann tatsächlich nur zwischen vorgefertigten mönchgrüppchen untertauchen
 
AW:

Vom ersten Teil hatte ich mir etwas mehr erwartet (auch wenn dieser technisch toll war). Hoffe das im zweiten Teil mehr Abwechslung vorhanden ist (dann würd ich mir das Game evtl. auch kaufen). Warten wir es ab.:)
 
AW:

kabalzer0 am 14.04.2009 21:05 schrieb:
also da sie Taschendiebstahl gestrichen haben bin ich dabbei
Die fand ich jetzt nicht so schlimm, jedenfalls war's anfangs ganz nett.
Vom Setting her fand ich Assassin's Creed grundsätzlich schon interessant, aber wie oft gesagt, habe ich auf Dauer Abwechslung vermisst. Wenn man da beim 2. Teil wie versprochen nachbessert, bin ich wieder dabei :) .
 
AW:

wenn es bei diesen Neuerungen bleibt, dann ist schon sicher dass AC viel komplexer wird.
Und das kann dem Spiel nur gut tun

Oder AC2 wird ein Hit =)
 
Zurück