News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 7: Nicht in westlichen Playstation Stores?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

FFVII ist meiner Meinung nach total überbewertet, bisher konnte ich mich nicht einmal durchringen es komplett durchzuspielen, im gegensatz zu den anderen Teilen. Also ich kann drauf verzichten, wer es dennoch haben will kann es sich auch mit der Pal Konsole laden. Wie es funktioniert steht ja auf einigen Seiten beschrieben, einziger wermutstropfen ist wohl, dass alles japanisch ist.
 
AW:

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die Version auch Final Fantasy international genannt wird (Link). Von daher und aufgrund der Verkaufszahlen des PSone Teils in westlichen Gefilden, scheint ein Release zumindest nicht ganz ausgeschlossen.

@ Tendou-kun:
Überbewertet finde ich diesen Teil eigentlich überhaupt nicht. Vielmehr findet er noch zu wenig Beachtung von vor allem jüngeren Spielern. Allein von der Hintergrund- und den Nebengeschichten können sich manche Next Gen – RPGs ne Scheibe abschneiden (denke da nur an die jüngsten Square Veröffentlichungen auf der 360). Und das Materie – System ist immer noch eines der besten Zaubermöglichkeiten im FF – Universum.
 
AW:

Gravemind am 14.04.2009 19:52 schrieb:
Liebes SquareEnix, wenn ihr mir FF VII vorenthaltet werde ich euch leider alle töten müssen :]

xD Ist das ne Drohung zu nem Amoklauf?! :B
Aber ich bin dabei wenn die das nicht hier raushauen das teil^^ Ich sag mal ganz still:
"Laden, entsichern und feuern" *hust* :P
 
AW:

man ich möcht das spiel auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


aber irgendwie stell ich mir gerade die von sqaure enix vor wie die hier mitlesen und sich total denn arsch ablachen das wir hier so rum jammern!
so das müsste raus!! *grins*
 
Zurück