News - PS3: Sony kritisiert Microsoft für Exklusiv-Deals

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja wieder mal typisch Sony nur Kritik mehr schaffen die eh nicht(ist es eigentlich nicht Sony die z.b Square enix bestechen um Final Fantasy behalten zu dürfen?)
tja Sony nachdem ihr alle nur Kritisiert(erst Nintendo nun Microsoft) tja wollte mir ne PSP kaufen aber nun leg ich mir nichts von Sony zu und investieren lieber wo anders(wiiware ich komme)
 
Sony ist doch nur neidisch, dass Microsoft die zwei zusatzinhalte für sich beanspruchen konnte und das natürlich ein voller Erfolg ist.
 
AW:

Ich glaub ich mach mir mal nen Bier auf und genieße die kommende "Diskussion" wie schlecht doch Sony ist %)

Bitte gebt alle euer Bestes. Aber ich bin mir sicher ich werde nicht enttäuscht :]
 
AW:

Klar hat Sony angefangen(Die können doch nur mit Bash Triumfieren) Nintendo war wenigstens so fair und hat gesagt(Reggie im interview ="It's hard to say something nice ... [Sony] have got some great games that they’ve been able to bring out, some great content, but you look at the results and clearly they’ve got some challenges.")
aber Sony hat vorher schon Kritisiert mit Zitat DSi ist nur für Kinder
 
AW:

Ich hasse Microsoft und Sony sowieso, aber hab nichts gegen die Konsolen.
Microsoft hasse ich wegen Egoismus, die müssen ja immer alles für sich haben zB. jede Firma kaufen etc..
Sony wegen der Vorwürfe gegen andere Firmen und das machen die nurwenn es ihnen selbst nicht gut geht.
 
AW:

petib am 14.04.2009 18:01 schrieb:
Ich glaub ich mach mir mal nen Bier auf und genieße die kommende "Diskussion" wie schlecht doch Sony ist %)

Bitte gebt alle euer Bestes. Aber ich bin mir sicher ich werde nicht enttäuscht :]
ich gesell mich mal dazu und genieß die Show %)

*Kartoffelchips aufreis*
*in die Hängematte leg*
*schaun was so kommt*

:-D
 
AW:

Underclass-Hero am 14.04.2009 18:51 schrieb:
Sony: Bla Bla Bla

Microsoft: Aber Bla Bla Bla

Nintendo: Haha...Bla Bla

:B

Alles nur PR-gelaber...
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen :top:

Solange wir uns nur um unsere Spiele kümmern, und Spaß dran haben, kann es uns gestohlen bleiben, was die Nasen über die Konkurrenz sagen %)
 
AW:

Nali_WarCow am 14.04.2009 18:35 schrieb:
Aber gut zu wissen, dass Sony nur ab und zu zahlt. Hab mir schon Sorge gemacht, immerhin hieß es zuletzt ja noch, dass Sony gar nicht zahlt…

Deinem Spott zu Trotze zeigen die Zeit-Exklusivitäten - dies es bisher NUR bei der 360 gibt - dass Sony nicht ohne Interesse an der IP etc. sich einfach Spiele/Zeit erkauft, nur damit die Spieler der Konkurrenzplattform die Spiele erst später zocken können.
Allein das zeigt schon überdeutlich die unterschiedlichen Firmenphilosophien.

Gleichzeitig hat Sony eine deutlich größere interne Spieleentwicklung als MS (oder gar Nintendo), bisher hat das da rein gesteckte Geld für mich mehr Vorteile gebracht (eigene Exklusivtitel inkl. einer Reihe von neuen IPs) als die paar Titel die es dann zuerst auf der 360 gab.

Was FFXIII angeht: An sich ist es mir egal ob Titel auf mehreren Plattformen erscheinen (außer vielleicht um den Plattformen je ihr Profil zu geben), aber inzwischen hat sich ja doch gezeigt, was Titel erreichen können die rein auf die PS3 ausgelegt sind. Ein Multi-FF13 macht mich daher ein wenig "misstrauisch" ob das ganze Potential genutzt wird, auch wenn sie sagen es wird kompromisslos erstmal für die PS3 entwickelt
 
AW:

Solidus_Dave am 14.04.2009 19:09 schrieb:
Deinem Spott zu Trotze zeigen die Zeit-Exklusivitäten - dies es bisher NUR bei der 360 gibt - dass Sony nicht ohne Interesse an der IP etc. sich einfach Spiele/Zeit erkauft [...]
Jup, so wie bei Unreal Tournament 3 oder Virtua Fighter...
 
AW:

LOX-TT am 14.04.2009 18:20 schrieb:
petib am 14.04.2009 18:01 schrieb:
Ich glaub ich mach mir mal nen Bier auf und genieße die kommende "Diskussion" wie schlecht doch Sony ist %)

Bitte gebt alle euer Bestes. Aber ich bin mir sicher ich werde nicht enttäuscht :]
ich gesell mich mal dazu und genieß die Show %)

*Kartoffelchips aufreis*
*in die Hängematte leg*
*schaun was so kommt*

:-D
*mit einer männerhandtasche von holsten bei petib, lox und iro an der tür klopf*

*freundlich hineingebeten werd*

*noch ein bisschen verärgert über die zusammenlegung der foren sei*

*mit den jungz ein paar witze über fanboys und kiddies mach*

*diskussion verfolg und kaputtlach*
 
Zurück