News - Wii Sports Resort: Wii MotionPlus und Wii Sports Resort: Termine bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich denke das wird nicht mehr als 40 einzeln kosten. und im bundle mit wii sports resort 50 (genau wie es bei der wii fb ist).
 
ich freu mich schon drauf! v.a. auf virtua tennis und die "schwert"kämpfe bei wii sports resort

@lija2202
jaja, wahrscheinlich so viel wie die wii, oder?! ;)
ich glaube, dass das teil alleine 20€ kosten wird und mit wiisports wird's drauf an kommen wie viele games jetzt im spiel drinnstecken. hier können's 30€ sein aber auch 50...

@nintendorocker:
was hast du dir erwartet?! dass gleich 20 games mit wiimotion+-steuerung rauskommen? die nächsten games werden dann auf der´e3 enthüllt, bei einigen, die jetzt schon für die wii in entwicklung sinde, weiß man noch nicht, ob sie das teil unterstützen werden oder nicht. denkbar wär's z.b. bei nintendos nächsten spielen wie another code, aber auch bei exitebots und sin&punishment (hier gibt's ja auch schwertkämpfe...)
 
AW:

Also da es ja nur ein kleiner Aufsatz ist denke ich werden sich die Kosten wohl auf 30-50€ belaufen...natürlich mit Wii Sports Resort. Wobei ich 50 € schon ziemlich deftig fände.
 
AW:

in amerika kostet wiimotion+ 19,99$, mit wii sports: resort 49,99$. also wird's bei uns dasselbe in euros sein...
zu teuer find ich das package mit wii sports nicht, es sollen ja über zehn games drauf sein. andere spiele ähnlicher art kosten auch 30€, wieso sollte das bei dem neuen ableger nicht der fall sein. ich freu mich mal schon auf die jet-ski rennen und hoffe, dass jetzt bald die anderen sportarten präsentiert werden.
 
AW:

Damit dürfte auch Wii Sports Resort eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten werden.
Natürlich nur wegen dem Spiel, nicht wegen dem Zubehör! :-D
 
AW:

OMG?! 20 euro für Wii motionplus ? naja ok abe reig hätte das gelich im controlller sein sollen aber egal so is Nintendo halt...
Aber ca. 30 Euro für son schnell produzierten Mist?! Guck sich ma einer die Grafik an!
So wird das nun immer weiter gehen weil Nintendo damit erfolg hat..
Meine Fresse..
 
AW:

Aber ich glaube, dass Wii Sports Resort das einzigste Spiel bleibt welches von WM+ abhängig sein wird. Alle anderen Spiele die es unterstützen werden es nur sekundär nutzen.
 
AW:

Sonic-Boy am 14.04.2009 17:58 schrieb:
LucasArts hat schon bekannt gegeben dass sie ein Star Wars Spiel mit Wii Motion Plus entwickeln.
:X

vielleicht
The Clone Wars - Lichtschwertduelle 2

oder ein neues Jedi Knight
 
AW:

@brawlfan
es wäre durchaus denkbar, dass es so wird. allerdings, wer will das nächste zelda nur mit "fuchtelsteuerung" spielen, wenn er das schwert mittels 1:1 bewegungserkennung steuern kann??!!!

@chriss1122
hallo??!!! du musst dir ja wii sports nicht kaufen...
 
AW:

Alte Spiele werden es nicht unterstützen

Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass die älteren Spiele keine Patches oder neue Version bekommen werden, damit sie die neue Periphierie WiiMotion Plus unterstützen können.

"Wii MotionPlus wird nur für Spiele verfügbar sein, die für die Fähigkeiten der neuen Steuerung ausgelegt sind."
 
Zurück