News - Webfundstück: Webfundstück: Über 100 Fan-Cover bringen frischen Wind in die Spielsammlung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dead Space, Bioshock 2, Mario Kart Wii, Metal Gear Solid, Mirrors Edge, Okami, Street Fighter, Shadow of the Colossus, Super Mario World RULEZ! Aber manche sind komisch, wie das erste von Assasins Creed. :O
 
AW:

Das erste von Okami gibt's doch so offiziell von Capcom.

(Eigentlich lieb ich alternative Cover, aber was nützen sie, wenn ich sie mir nicht in hoher Auflösung ausdrucken und benutzen kann? Nebenbei bräuchten sie dafür auch eine Rückseite...)
 
Sind schon einige interessante Cover dabei, grade 49 (MegaMan 2) und 50 (nochmal MegaMan 2) gefallen mir sehr gut, auch wenn ich mich bei so Covern wie die 51 (MGS4) frage... wtf ?! :B

Ansonsten sind in meinen noch gut, die 17 (irgendwie lustig), die 79, 83 (sehr cool gemacht :X ), 94, 96, und definitiv die 100 mit dem 8-BIT Tennis Schläger :B

Nebenbei, schade, dass MegaMan 9 nicht in*** Form erschienen ist, ich hätte es mir sofort gekauft :(

Tingle am 15.04.2009 01:07 schrieb:
Eigentlich lieb ich alternative Cover, aber was nützen sie, wenn ich sie mir nicht in hoher Auflösung ausdrucken und benutzen kann? Nebenbei bräuchten sie dafür auch eine Rückseite...
Wahre Worte... :|
 
viele sind echt nicht gerade toll aber es sind einige gute dabei

das schlechteste ist meiner meinung nach der Crysis Cover (nr. 14)
 
Zurück