News - Silent Hill: Shattered Memories: Silent Hill: Shattered Memories: Screenshots zum Horror-Survival von Konami

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
jaja, die screens sehen gut aus, aber ich will das spiel in bewegung sehen, da seis laut ign sehr beeindruckend... mittlerweile wurde ja schon ein weiteres horror-game für die wii angekündigt, das zumindest in japan schon im sommer erscheinen wird. feel heißt's und ist eine verfilmung der ju-on-filme (the grudge1&2, the curse)...
wenn's die atmosphäre der japanischen original-filme erreicht, ist's für mich schon ein absoluter pflichtkauf, wenn's dann nach europa kommt. erstes indiz dafür ist, dass der regisseur der filme stark am projekt beteiligt ist.
die ersten screens sehen schon mal stimmig aus...
http://www.gamekyo.com/newsen30703_feel-a-new-survival-horror-on-wii.html
 
AW: News - Silent Hill: Shattered Memories: Screenshots zum Horror-Survival von Konami

Also ich habe mir das Spiel für die PS2 gekauft, für 26,00 €.
Ein wenig Gewöhnungsbedürftig ist es schon, aber wenn man mit der sache klar kommt klapts schon, der Adrenalin kommt schon nach einiger Zeit wenn die ersten Seelenfänger kommen um einen aufzuhalten.
Außerdem finde ich die Handlung sehr gut gelungen man Spielt mehrer Szenarien durch.
Im ganzen ist das Spiel gut gelungen ich würde eine Bewertung von 80 % geben.
 
Zurück