News - Wii: Tekken 6 - Auch für die Wii?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Macht doch bitte eine Umfrage und schickt das Ergebnis dann Namco-Bandai.
Ich will definitiv ein Tekken für die Wii und ich bin mir absolut sicher, dass ich nicht der einzige bin.
 
AW:

wer hat gesagt, dass man unbedingt die bewegungssteuerung bei jedem spiel verwenden muss?!
ich glaube, dass viele wii-besitzer sehr froh über einen prügler wie tekken wären... und zwar ohne zwanghaften gebrauch von nunchuck/wiimote, der bei solchen spielen nur zu problemen führt. allerdings wäre ein simpler port von tekken 5 ein bisschen enttäuschend. wenn, dann sollte man das spiel technisch auf die möglichkeiten der wii anpassen, mit neuen kämpfern und arenen versehen... wie wäre es mit einem teil mit einer auswahl von kämpfern und arenen der vergangenen teile nur mit ner grafik, die die wii ausreizt? besser wie ein portvon tekken 5 oder von tekken 6, der den next-gen-versionen technisch in keinster weise das wasser reichen kann, wär's auf jedem fall. (zumindest für mich, da ich ne 360 besitze und mir sicherlich kein downgrade solcher spiele hole)
 
AW:

Das wichtigste ist wohl das so etwas zu Stande kommt, das sich viele Leute dafür interesieren!

Also ich würde mich sehr über ein Tekken 6 für die Wii freuen :)
 
AW:

N-ZONE-Redakteure, was sagt ihr denn nun zu meinem Vorschlag? Macht eine Umfrage auf dieser Website und schickt das Ergebnis dann Bandai-Namco. Ich find das sollte jede Videospielwebsite machen. Die Wii brauch einfach mehr Core-Games.
 
AW:

@ Nintendoholic: Find die Idee auch super. Alle, die Tekken für die Wii zocken wollen und kaufen würden, schreiben bitte in dieses Forum ihren Namen und den Kommentar: "Ich will Tekken auf der Wii zocken!" Mal schauen, wie viele es werden...
 
AW:

PlaqueOne am 14.04.2009 17:35 schrieb:
"Ich will Tekken auf der Wii zocken!" oder was auch immer :rolleyes:

Hast du deine Tage? :B

stimmt, die Grafik geht in den Keller und buddelt sich wahrscheinlich noch weiter runter. Man sollte beten, dass es nicht wie bei Soul Calibur endet...
 
AW:

@cloud1994/sonic-boy
klar würde die grafik bei weitem nicht das niveau von den next-gen-konsolen habe, aber erstens ist in den keller ein bisschen hart ausgedrückt, da die wii durchaus im stande ist, gute grafiken zuzulassen, und außerdem wäre tekken trotzdem eine bereicherung für die wii, da es einfach ein sehr gutes fightgame ist, und davon schwappt das wii-sortiment nicht wirklich über.
die idee eines soul-calibur action-spiels war ja nicht schlecht, aber die halbherzige aussführung machte das spiel zu dem was es jetzt ist, ein titel, den man wirklich nicht braucht!

ach ja: ich will tekken für wii zocken!
 
AW:

Meine Schwester und ich haben alle Teile von Tekken auch einigermaßen durchgezockt. Bis auf die GBA-Version.
Und wenn Tekken 6 auf der Wii kommen würde, dann würde die Wii endlich das haben, was sie in Wirklichkeit ist: Eine NextGen-Konsole.
Und deshalb: ICH WILL UNBEDINGT TEKKEN 6 AUF DER WII ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Man, wenn ihr nur einen Hauch an Wii-Gaming-Interesse besitzt, dann schreibt hier verflixt nochmal alle rein, dass ihr Tekken haben wollt. Tekken steht schon seit Jahren für Qualität.

Bandai-Namco, we really want to play Tekken on the Wii. So please, develop a Wii-Version of the amazing Tekken-Game. I promise you will not regret that.
 
AW:

"Ich wills, wenns exclusiv wird"

ich will keinen Port des uralten 5. Teils

und auch keinen Port des 6. Teils, da der eh nicht mithalten kann mit den Nextgen-Versionen

entweder ganz neu

oder ein Bestoff der Teile 1 - 3 (natürlich technisch aufgebessert)
 
Zurück