Bildergalerie - Wii: Ramsch-Report II: Noch mehr Wii-Verpackungstexte und was sie wirklich bedeuten!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein Dartspiel auf ner Konsole ist in meinen Augen eines der unnötigsten Spiele überhaupt, selbst wenn es mit der Wii gespielt wird. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass sich die Macher da groß Mühe geben würden.
 
AW:

Sonic-Boy am 12.04.2009 12:28 schrieb:
RE2 am 12.04.2009 12:24 schrieb:
Den grössten Teil davon kannte ich nicht einmal! :-D
Ich habe keines dieser Spiele.

ist auch besser so ;) gab es jemals so ein schlechtes Spiel wie Tischfußball 2008!? :O FASZINIEREND!
musst nur mal an nem Nachmittag durch nen Media Markt oder Saturn laufen, da wird man von so Klump wie Sophies Freunde - Windeln Wechseln, Kochenspaß ohne Salz und Pfeffer, Fliegenklatschen Deluxe Edition etc erschlagen :B (die genannten Titel gibts NOCH nicht ;) aber ne Menge ähnlichen Casual-Rotz)

was mich erschüttert:

Die Media Markt Angestellten pushen Sophies Feunde etc. noch als gute Spiele und empfehlen es der Kundschaft :S
 
AW:

Lol, Dart auf der Wii. Gibts überhaupt was Sinnloseres als ein Dartspiel? Lieber eine echte Scheibe mit Wurfdingern kaufen, das kostet weniger und macht mehr Spaß.
 
"Ein richtiges Soulcalibur haben wir auf der Wii nicht hinbekommen, also haben wir so ein ganz normales Kloppspiel gemacht und jetzt ist es scheiße."

:B Wie wahr, wie wahr (dass Legends nur als halbärschiger "Ersatz" für SC4 hinhalten muss)
 
"Auf Grund finanzieller Spannungen hat unser Finanzmanagement hat :P soviel Druck ausgeübt, dass wir puren Dart-Schrott produziert haben."

xD das find ich richtig lustig :-D :-D .
Aber abgesehen davon, dass es sicher richtig schlecht ist: wer braucht Dart für Wii???? Genauso dumm wie Jenga, wo bei beiden die richtigen Spiele viel billiger sind und auch mehr spaß machen.
 
Warum denken soviele Videospieleentwickler sie währen gut und ihre Spiele hätten irgentwas mit "Qualität" zu tun?!
 
Zurück