News - Wii: Das N-ZONE-Team wünscht euch frohe Ostern!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Euch auch frohe Ostern?

Ist es vielleicht des Hase ganz klinks. Den schlüpft nämlich aus einem Ei. :-D
 
Ich glaube das "Lustige" is, dass Maik in Davids Tasche packt und dort etwas sucht (Eier? *g*) oder etwas verstecken will !?!

und ein wenig sieht es so aus als ob der Hase im Ei Maik festhält!

Ansonsten: EUCH UND ALLEN LESERN FROHE OSTERN
 
AW:

Jooo frohe Ostern^^

Ich zock im Moment FFCC: Echeos of Time auf dem DSi. Super Wetter dafür :-D

Hm ist es vielleicht dieses rote Kreuzauf dem Bauch von dem ganz großen Hasen?? Keine Ahnung wieso der da ein Kreuz hat xD
 
AW:

ist es vielleicht die tatsache das diese foto schon vom letzten jahr is oO oder war es das jahr davor...naja egal aber das foto war schonmal in der nzone :P

euch auch frohe ostern
 
AW:

Danke =) Euch natürlich auch ein schönes Ostern.

Das lustige ist übrigens dass der große Hase ein Eisebär mit Hasenkostüm ist :-D
 
AW:

Also ihr wünscht uns doch frohe Ostern! Ich bin erleichtert.
Euch auch frohe Ostern und allen Usern ebenfalls.
Ich hab auf GTA Chinatown Wars fast zu 40%. Ich weiß ich krieg das Spiel so oder so nicht zu 100% durch, wie alle anderen Spiele die ich besitze. Naja einen Versuch ist es wert!
:-D
 
AW:

Mein osterfest wird eher zockerfrei sein aber das braucht man auch mal. Ansonsten allen communitymitgliedern ein frohes Eiersuchen :)
 
AW:

Ich wünsche auch allen N-Zone-Redakteuren und auch allen Usern frohe Ostern.

Ich spiele grad GTA Cinatown Wars mit meinem DSi :). Bin aber erst bei ca. 11 %.

xD wie das mit dem rechten Hasen und David aussieht :-D , ein bisschen pervers ^^
 
AW:

GIGAgeil512 am 11.04.2009 15:58 schrieb:
Frohe Ostern an alle!!

Ist Pikmin 2 schon draußen? ich dachte das kommt erst in 2 Wochen ...
nein, aber erscheint 24. April

aber wozu gibts den Game Cube ;)

jo frohe Ostern der Redaktion :X
 
Zurück