News - PSN: Der PlayStation Store wird zwei Jahre alt: Die neuen Inhalte vom 09.04.2009!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sie müssen einen Titel eingeben! - leck mich doch

An sich mal ein gutes Update. Bei den Preissenkungen ist aber leider nichts für mich dabei, Flock ist mir mit 14,99 erstmal zu teuer, Worms hab ich schon und Ragdoll Kung Fu schreckt mich vom Stil doch zu sehr ab. Mal sehen, was das US-Update zu bieten hat.
 
Sie müssen einen Titel eingeben! - leck mich doch

-,-***

Versus mode hatt hier keine freigabe bekommen und deswegen soll ich in die röhre guckn ?
weiss einer von euch was man machen kann damit man trotzdem in den genuss des VS mode kommen kann ?
weil ich mir unsicher bin obs denn funzen würde wenn ich aus dem US-Store den VSmode für mein deutsches Resi runterlade... hatte nähmlich schon bei SF4 das problem das wenn ich costume-packs im US store gesaugt habe das die dann nich funktioniert hatten obwohl sie angeblich installiert worden waren :(
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben! - leck mich doch

w2k88 am 10.04.2009 20:00 schrieb:
-,-***

Versus mode hatt hier keine freigabe bekommen und deswegen soll ich in die röhre guckn ?
weiss einer von euch was man machen kann damit man trotzdem in den genuss des VS mode kommen kann ?
weil ich mir unsicher bin obs denn funzen würde wenn ich aus dem US-Store den VSmode für mein deutsches Resi runterlade... hatte nähmlich schon bei SF4 das problem das wenn ich costume-packs im US store gesaugt habe das die dann nich funktioniert hatten obwohl sie angeblich installiert worden waren :(

Wie wär's einfach mit nicht kaufen? :P

Der Versus Mode ist erstens totaler Beschiss von seitens Capcom und zweitens ziemlich sinnlos, wenn man bedenkt, dass man nur zu viert rumläuft, stehen bleibt und dann schießt. Da würd ich mir die 4,99€ für etwas sparen, dass Spaß machen.

Glaube, es sollten aber auch der DLC aus dem AT-Store usw. mit der dt. Version kompatibel sein, da ja alles PAL ist. Bin mir aber nicht sicher.
 
Zurück