News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13 läuft in 720p und 30 FPS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich probiere es diesmal so herum:
ihr wisst aber schon was "news" wörtlich ins deutsche übersetzt bedeutet, oder?


und zu FF XIII Agito: es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass der teil auch in europa erscheint. spätestens seit der ankündigung, dass agito für psp umgesetzt werden wird.
nur mal so nebenbei erwähnt. falls es jemanden interessiert.......
 
coool kobold.. thx für die info :)

hmm wie seriös ist diese japanische zeitschrift?? "Demnach würde Final Fantasy 13 aktuell in einer Auflösung von 720p und in 30 Bildern pro Sekunde dargestellt, dies sagt Director Motomu Toriyama." Hört sich für mich nicht sehr überzeugend an!

...dachte immer das läuft dann mal nativ auf 1080p... naja egal hab eh nur ein HD-Ready TV :P
 
AW:

arglebargle am 09.04.2009 22:13 schrieb:
coool kobold.. thx für die info :)

hmm wie seriös ist diese japanische zeitschrift?? "Demnach würde Final Fantasy 13 aktuell in einer Auflösung von 720p und in 30 Bildern pro Sekunde dargestellt, dies sagt Director Motomu Toriyama." Hört sich für mich nicht sehr überzeugend an!

...dachte immer das läuft dann mal nativ auf 1080p... naja egal hab eh nur ein HD-Ready TV :P
die famitsu ist ziemlich gut.
ausserdem kannst du dem game director des zuständigen entwickler-teams bei square enix, toriyama-san, in der hinsicht ruhig vertrauen. ;)
der wird sein spiel schon nicht schlechter reden, als es ist. eher anders rum.
aber das ist nur ein fakt von vielen, die schon seeeeeehr lange bekannt sind.
 
Zurück