News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13-Demo: Spieldauer bekannt, keine Ladezeiten - neue Details!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
schön und gut aber zwei punkte sind ja wohl sälbstverständig heutzutage und zwar die beiden punkte

- mit dem linken Stick bewegt ihr euch
:-D :-D :-D und :-D :-D :-D
- je näher ihr zu den NPCs herangeht, desto lauter sind die Stimmen zu hören

kommt die demo eigentlich auch irgendwann auf den XBOX Marktplatz???
 
schön und gut aber zwei punkte sind ja wohl sälbstverständig heutzutage und zwar die beiden punkte

- mit dem linken Stick bewegt ihr euch
und
- je näher ihr zu den NPCs herangeht, desto lauter sind die Stimmen zu hören

kommt die demo eigentlich auch irgendwann auf den XBOX Marktplatz???

klar kommt eine demo dazu aber erst wird FF XIII für die ps3 fertig gestellt und dan kommen die arbeit für das FF XIII für die xbox und dan kommt irgendwann auch die demo dazu zwischen 2011 und 2012 soll FF XIII füe die xbox360 kommen
 
AW:

jerry-11111 am 09.04.2009 19:12 schrieb:
schön und gut aber zwei punkte sind ja wohl sälbstverständig heutzutage und zwar die beiden punkte

- mit dem linken Stick bewegt ihr euch
und
- je näher ihr zu den NPCs herangeht, desto lauter sind die Stimmen zu hören

kommt die demo eigentlich auch irgendwann auf den XBOX Marktplatz???

klar kommt eine demo dazu aber erst wird FF XIII für die ps3 fertig gestellt und dan kommen die arbeit für das FF XIII für die xbox und dan kommt irgendwann auch die demo dazu zwischen 2011 und 2012 soll FF XIII füe die xbox360 kommen

nö, in europa und nordamerika werden beider version gleichzeitig veröffentlicht!
 
AW:

-mit dem linken Stick bewegt ihr euch
da wär ich echt dran verzweifelt... Schankedön

Kommen eigentlich diesmal die Stimmen auf Deutsch raus?
 
AW:

Ich werd mir die Demo definitiv aus Japan holen. Hoffe nur sie wird nicht zu teuer... Mehr als 30€ will ich dafür eigentlich nicht ausgeben.
Ich hätte mir ja das Bundle mit dem Film AC Complete geholt, nur ist der ja aufgrund von Region Code nicht abspielbar auf der Pal PS3 :|
 
AW:

@chris1122:
Nee, bloß keine Stimmen in deutsch. Das endet dann damit, daß irgendwelche Scheiß Z-Prominenz a la Daniel Küblbrech das Spiel verhunzt. Und wenn, dann nur bekannte Synchronsprecher.Die deutschen Stimmen von Jack Nicholson, Piet Brett oder so.
 
Zurück