Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Teaser-Trailer zu Ubisofts neuem Action-Adventure

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
da kann man auch was mit ner webcam machen und zwar muss man das symbol das am ende zu sehen ist ausdrucken (draufklicken am ende) und dann links auf den button klicken um zu dem webcam bereich zu kommen und wenn man dann das symbol in die cam hält passier was aber leider hab ich keine webcam desshalb kann ich das auch nicht machen :(
 
Mit ner normalen Webcam dürfte das auch nicht gehn kabalzer0, Ich denke mal es geht nur mit ner besonderen Software
 
P.S. Klickt mal während des videos links auf das Animus Zeichen, dann kommt ne komische Seite, die eure Webcam einschaltet o.O
 
AW:

avatar4e am 07.04.2009 17:07 schrieb:
P.S. Klickt mal während des videos links auf das Animus Zeichen, dann kommt ne komische Seite, die eure Webcam einschaltet o.O

... wie kabalzer oben schon angemerkt hat. :p

Wer näheres wissen will, sollte sich einfach mal die heutige Ausgabe von Hard News anschauen.
 
AW:

wow spielt man da wohl leonardo daVinci der in wirklichkeit dann ein auftragsmöder ist? xD

ne mal ernsthaft... das war ja wohl so was von lame... keine infos um was es geht -.-
 
AW:

arglebargle am 07.04.2009 22:41 schrieb:
wow spielt man da wohl leonardo daVinci der in wirklichkeit dann ein auftragsmöder ist? xD

ne mal ernsthaft... das war ja wohl so was von lame... keine infos um was es geht -.-
Ist ja auch nur ein Teaser. ;)
 
AW:

Komische seite stimmt scho (vorteil wen man grad keine webcam hat kan eim sowas ned passieren) , aber was macht den so ein link in dem video?

würds selber gern ausprobierern hab aber au keine webcam, leider, vielleicht könnte des ja jemand mal auspr. und kommentar schreiben?
Fände ich ganz nett.
 
AW:

Nix mit Französische Revolution Die Katze ist nämlich aus dem sack das spiel spielt in der zeit der Italienischen Renaisancce Man spielt eine Charackter namens Ezio man wird Venedig und Sizillien bereisen können und er Charakter kann Schwimmen
 
Zurück