News - Resident Evil 5: Kein Versus-Modus für Resident Evil 5 in Deutschland!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
kein Grund zum Jammern! Besorgt euch euer Update im UK Store (sofern ihr die deutsche PAL besitzt). Das Addon ist kompatibel. US Importeure müssen sich ihr Addon hingegen auch aus dem US Store holen. Wer keine Credit Card hat, wird mit den PSN Cards trotzdem glücklich ;)
 
AW:

Typisch Deutschland! Mir egal, da ich mir eh keinen deutschen Xbox Live Account angelegt habe und es mir höchstwahrscheinlich runterladen werde. Muß mir aber erst wieder eine Points-Karte besorgen, da mit Kreditkarte aufladen ja leider nicht funktioniert.
 
AW:

Hm wie steht's denn mit der schweiz kommt's da? ist ja pegi und nicht usk. (die machen ihren job deutlich besser als usk und haben ein herz für zocker)
 
AW:

Lol!!Ich gebe mein Geld eh fast immer im Ausland aus!Die armen Deutschen Händler!!
 
AW:

mich regen solche Sachen echt auf , dass wir Deutschen immer benachteiligt sind gegenüber den anderen Ländern . Ich hab zwar noch keine Version von Resi 5 , aber ein paar Kumpels von mir haben die . Und die werden sch bestimmt net darüber freuen ...
 
AW:

Ok, das find jetzt ECHT unakzeptabel... Obwohls mir -da ich aus Österreich bin- wurscht sein kann reg ich mich drüber auf weils einfach ne Frechheit is. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich hab die USK Version von Resi 5 weil ich die Steelbox Version gekauft hab und da hams nur die USK Vers. gehabt. Is jez der Inhalt ausm Österreichischen Store mit der deutschen Version kompitabel??
 
AW:

Zero399 am 11.04.2009 11:18 schrieb:
Ok, das find jetzt ECHT unakzeptabel... Obwohls mir -da ich aus Österreich bin- wurscht sein kann reg ich mich drüber auf weils einfach ne Frechheit is. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich hab die USK Version von Resi 5 weil ich die Steelbox Version gekauft hab und da hams nur die USK Vers. gehabt. Is jez der Inhalt ausm Österreichischen Store mit der deutschen Version kompitabel??
möglich, da Österreich ja deutschsprachig ist.
Aber garantieren tu ich es mal nicht =)
 
AW:

Zero399 am 11.04.2009 11:18 schrieb:
Ok, das find jetzt ECHT unakzeptabel... Obwohls mir -da ich aus Österreich bin- wurscht sein kann reg ich mich drüber auf weils einfach ne Frechheit is. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich hab die USK Version von Resi 5 weil ich die Steelbox Version gekauft hab und da hams nur die USK Vers. gehabt. Is jez der Inhalt ausm Österreichischen Store mit der deutschen Version kompitabel??
Wird sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, da die deutsche ja keine andere Version des Spiels ist.
Falls du die Möglichkeit hast -> PEGI Version vom Kumpel ausleihen und gucken, ob du in der Spielliste ne zweite RE5 Version zu stehen hast (Xbox 360) oder ob dein Spielstand funktioniert. Wenn ja, dann ist es definitiv dieselbe Version und das Add-On wird funktionieren.
 
AW:

LOX-TT am 11.04.2009 11:30 schrieb:
Zero399 am 11.04.2009 11:18 schrieb:
Ok, das find jetzt ECHT unakzeptabel... Obwohls mir -da ich aus Österreich bin- wurscht sein kann reg ich mich drüber auf weils einfach ne Frechheit is. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich hab die USK Version von Resi 5 weil ich die Steelbox Version gekauft hab und da hams nur die USK Vers. gehabt. Is jez der Inhalt ausm Österreichischen Store mit der deutschen Version kompitabel??
möglich, da Österreich ja deutschsprachig ist.
Aber garantieren tu ich es mal nicht =)

Klar geht das wenn der Inhalt im Ösiland auf Xbox Live rauskommt.Ich hab sogar nen paar games aus den USA und spiele zusatzinhalte aus Japan^^.So lange es kein IP Sperre gibt ist das egal.
 
AW:

Roy07 am 14.04.2009 15:11 schrieb:
Klar geht das wenn der Inhalt im Ösiland auf Xbox Live rauskommt.Ich hab sogar nen paar games aus den USA und spiele zusatzinhalte aus Japan^^.So lange es kein IP Sperre gibt ist das egal.
Das ist nicht vollkommen egal!! Von Bioshock gibt es zum Beispiel 2 Versionen - eine deutsche und eine NICHT-deutsche. Das Add-On auf dem deutschen Marktplatz funktioniert nicht mit der NICHT-deutschen Version und andersrum!
Oder aktuelles Beispiel: Call of Duty: World at War
 
AW:

Legal an die Videospielinhalte in Deutschland zu kommen ist sowieso fast ein Ding der Unmöglichkeit. Naja... Tut mir echt leid für euch Deutsche, aber in diesem FAll ist es wirklich nicht tragisch. RE5 ist so schon eine halbgare Kopie von RE4 und mit der STeuerung nicht für einen Versus Modus geeignet.
 
Zurück