News - PSP: Gerüchte um PSP 2: Release noch vor Weihnachten?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
aha, eine handheld spielekonsole ohne telefon-funktionen bietet also einem überhypten multimedia-handy konkurrenz.
interessant...

:rolleyes:

schon mal was vom nintendo ds gehört?
das ist wohl eher der konkurrent einer möglichen psp2.
 
Wenn man Spiele nur im Playstationstore kaufen könnte, wäre das eine Schweinerei.
Dann könnte ich sie mir leider nicht kaufen. :/
Aber das Design sieht wirklich klasse aus, auch wenn ich denke das das Design nicht das richtige ist.
 
AW:

kl0b0ld am 07.04.2009 13:06 schrieb:
aha, eine handheld spielekonsole ohne telefon-funktionen bietet also einem überhypten multimedia-handy konkurrenz.
interessant...

:rolleyes:

schon mal was vom nintendo ds gehört?
das ist wohl eher der konkurrent einer möglichen psp2.

jeder weiss dass das iPhone / iPod Touche keinerlei Konkurenz zum DS oder zu der PSP ist.
Der DS jedoch ist eine gigantiche Konkurenz zur PSP. Ein verzicht auf die UMD (oder irgent etwas anderes auf denen man die Spiele in nem Geschäfft kaufen kann) wäre das Todesurteil noch vor dem Erscheinen.
 
AW:

@TheBestofWii
wenn überhaupt dann wirds ne PSP 4G da es dann die 4000der serie ist.

@all
ich hoffe mal das sie so aussieht wie auf dem Fanmade concept da oben denn das gefällt mir sehr. aber ohne UMD laufwerd werd ich sie auch links liegen lassen.
 
AW:

shit
hab mir grad ne psp 3000 für 120 ersteigert
hoffentlich ist die psp2 so teuer dass sie sich keiner kauft und der psp support größer als der der psp2 bleibt (siehe ps2 und ps3)
 
AW:

MaskierterZwerch am 07.04.2009 15:56 schrieb:
shit
hab mir grad ne psp 3000 für 120 ersteigert
hoffentlich ist die psp2 so teuer dass sie sich keiner kauft und der psp support größer als der der psp2 bleibt (siehe ps2 und ps3)

Ich hab mir auch vor ner Woche erst ne neue PSP gekauft, aber ich ärger mich net. Bis auf dem Nachfolger gute Spiele erscheinen, wird es eine Weile dauern. Und dann is sie auch um einiges günstiger :)
 
AW:

Habe die News schon vor gut einen halben, bis einen Monat wo anders im Netz gelesen, Fake! %)
 
AW:

Die Wahrscheinlichkeit dass gänzlich auf nen greifbaren Datenträger beim PSP Nachfolger verzichtet wird, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich

1. Nicht jeder hat Internet

2. Nicht jeder der Internet hat, hat W-Lan (ich z.B. nicht)

3. Es ist umständlich
- runterladen
warten
- spielen
- was neues runterladen wollen
- merken dass der Speicher voll ist
- was anderes wieder löschen müssen



ein Datenträger ist Pflicht und auch dass die meisten Vollpreisspiele auf eben solcher erscheinen

kleinere Network Spiele sowie Oldies von PS1 wie bei der PSP bzw. PS3 halte ich für realistischer
 
AW:

ich stimme dir voll und ganz zu. Niemals würde Sony NUR auf downlaod games setzen, das wäre ihr ende. Ok Sony verkauft keine Games wie Nintendo (wenn ich mich nicht irre), aber ich glaube nicht das sie soetwas machen werden. ich denke sie werden auf nummer sicher gehen damit nicht dasselbe passiert wie bei der PS3, also das total desaster meine ich. Nein nein, Sony wird eeine gute Konsole veröffentlichen, einen würdigen nachfolger zur alten, famosen PSP.
 
AW:

LOX-TT am 08.04.2009 01:24 schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit dass gänzlich auf nen greifbaren Datenträger beim PSP Nachfolger verzichtet wird, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich

1. Nicht jeder hat Internet

2. Nicht jeder der Internet hat, hat W-Lan (ich z.B. nicht)

3. Es ist umständlich
- runterladen
warten
- spielen
- was neues runterladen wollen
- merken dass der Speicher voll ist
- was anderes wieder löschen müssen



ein Datenträger ist Pflicht und auch dass die meisten Vollpreisspiele auf eben solcher erscheinen

kleinere Network Spiele sowie Oldies von PS1 wie bei der PSP bzw. PS3 halte ich für realistischer

Jo, da stimme ich auch zu. Ich z.B. habe keine Lust, mir jedes Spiel über's Internet zu laden, sondern will auch was in der Hand halten können. Eine virtuelle Sammlung ganz ohne Spielhüllen und richtigen Handbücher kann ich mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen (kleinere Downloadtitel jetzt mal ausgenommen) und werde ich mir hoffenltich auch nie vorstellen müssen. :|
 
Zurück