News - Tales of Graces: Tales of Graces: Europa-Release von ToG für Wii gefährdet?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

nein, euer bericht stimmt nicht wirklich, das spiel wird beides unterstützen: wiimote/nunchuck und den classic controller pro, bei uns wird's halt wahrscheinlich nur mit der motion-steuerung spielbar sein, ich finde diese variante sowieso besser!
ich will das spiel unbedingt!!!!! aber zuerst sollte mal tales of symphonia 2 bei uns rauskommen... und fragile!!!!!!
 
AW:

ich hoffe das es kommt ! es gitb zwar in letzter zeit ein paar gute rpg für wii /(rune factory frontier,Little kings story,vielicht auch echoes of time ) aber das wird bestimmt der oberhammer !wenn das kommt bruch ich kein tos 2 !das soll ja eh nicht soo gut sein .....aber frgaile wär auch geil!
 
AW:

linktheminstrel am 07.04.2009 13:11 schrieb:
nein, euer bericht stimmt nicht wirklich, das spiel wird beides unterstützen: wiimote/nunchuck und den classic controller pro, bei uns wird's halt wahrscheinlich nur mit der motion-steuerung spielbar sein, ich finde diese variante sowieso besser!
ich will das spiel unbedingt!!!!! aber zuerst sollte mal tales of symphonia 2 bei uns rauskommen... und fragile!!!!!!
warum sollte der Classic ² nicht unterstützt werden?
man kann ihn doch importieren ;) und da es Hardware ist, läuft er zu 100% an Pal-Wiis

Ich vermute mal, man braucht die beiden zusätzlichen L + R Trigger, denn sonst müsste ja auch der "normale" Classic funzen

es könnte aber sein, dass das Logo hinten auf dem Cover keinen Classic Pro zeigt, weils den offiziell ja hier nicht geben wird.

aber das muss ja nix heißen (siehe Resi 4 Wii welches den Cube Controller nutzt ohne dass ein Logo drauf hinweist)
 
AW:

@lox-tt
dass ein controller, der weder in europa noch in amerika erhältlich ist, hier als alternative kontrollmöglichkeit vorhanden sein wird, glaube ich nicht, wäre aber auch nicht beleidigt, wenn's denn so wäre ;) . eher wird das gamecube-pad oder, wenn die knöpfe ausreichen, der classic-controller als alternative angeboten.
ich werd's sowieso mit wiimote/nunchuck spielen...

@titata
da gibt's noch mehr: arc rise, muramasa, final fantasy cc: crystal bearers (mein favourit für dieses jahr!!!), den overlord und monster hunter3.
ich werd mir tales of symphonia 2 trotz den teils nicht sooo guten kritiken holen, da ich ein absoluter fan des erstlings bin und wissen will, wie's weiter geht... (außerdem vergewissere ich mich bei spielen, die mich interessieren immer selbst, ob die wertung gerechtfertigt ist)
nur, ES SOLL ENDLICH KOMMEN!!!!!!!!!!!
 
AW:

@linksthemel:jo die du aufgezählt hast sind alle bestiommt geil aber halt noch nicht draußen ich hab mich jetzt auf die bezogen die schon draußen sind!aber overlord ist kein rpg sonder adventure-strategie !
 
AW:

Der normale Classiccontroller wird doch auch unterstützt, denn laut Wiitower wird es einen Support des Classis Controller und des Classis Controllers Pro geben.

Ich mache mir keine Sorgen
 
AW:

Seid Knight of Ratatosk traue ich der Serie nicht mehr. Ich warte lieber erstmal die Reviews ab, eine Pal Version käme für mich eh nicht in Frage.
 
AW:

Tendou-kun am 08.04.2009 06:24 schrieb:
Seid Knight of Ratatosk traue ich der Serie nicht mehr. Ich warte lieber erstmal die Reviews ab, eine Pal Version käme für mich eh nicht in Frage.
Nur mal so, die Wertungen zu Dawn of the New World sind größtenteils nicht gerechtfertigt. Es ist nämlich dennoch ein großartiges Spiel, welches solche niedrigen Wertungen keinesfalls verdient hat.
 
AW:

Also das is doch unverständlich die news. Ich glaube nich das bloß der NewClassicControler oder wie er heißt das Spiel unterstützt. ich meine jeder japane ders spieln will müsste sich extra das teil holen.
Außerdem besitzt der Controller bloß eine Schultertaste mehr, also bis darauf könnte man ja auch es auf dem normlen GCpad oder dem Classiccontroller spielen. Die werden doch eh nich jede taste belegen, haben die au nich bei Tales of Symphonia gemacht.
 
Zurück