News - VGZ: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Stefanie Schetter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Früher DvD sprecherin?

Stefanie schetter...hat sie nicht mal früher auf der playzone DvD als sprecherin gearbeitet, oder war das ne andre frau? naja...jedenfalls die stimme dieser frau damals war echt top... klar, deutlich und Charismatisch. Vorallem fand ich die gesamte dvd von playzone besser als diese heute bei play³ ist. ... :hop: -.-
 
Früher DvD sprecherin?

die dvds bei nzone find ich momentan richtig mist! die kamen ja auf diese tolle idee selber zu kommentieren was total behindert anhört die sollen lieber einfach ganz normal diesen man sprechen lassen!
 
Früher DvD sprecherin?

löl, Indiana Jones ist also ihr Lieblingsgame :-D
Na den AVGN wird das nicht sehr glücklich machen: klick!
 
AW: Früher DvD sprecherin?

DosKanonos am 06.04.2009 20:58 schrieb:
löl, Indiana Jones ist also ihr Lieblingsgame :-D
Na den AVGN wird das nicht sehr glücklich machen: klick!
tja, dann solltest du vielleicht erstmal nachdenken und dann vielleicht darauf kommen, dass indiana jones the last crusade und indiana jones the fate of atlantis gemeint sein werden, da monkey island ja auch in der liste ist.
und wenn du das geschafft hast, solltest du diese beiden meisterwerke einfach mal selbst spielen. am besten mit der ScummVM.
das video ist aber trotzdem toll, obwohl ich den teil für C64 früher eigentlich ganz gut fand. :B
das waren halt noch andere zeiten...


zu den anderen: ja, sie war bereits bei der playzone dabei und hat damals auch mal texte geschrieben. nein, sie war nicht die professionelle sprecherin. dvd-redakteurin heißt nicht, dass sie texte für die dvd spricht.
 
AW: Früher DvD sprecherin?

@Miguru: Genau meine rede ;) Das selbe problem is bei der Play³. Die sollten lieber wieder professionelle sprecher nehmen, die fand ich einfach viel besser, damals. Und das sehen viele "alte" Playzone leser genau so. Punkt!
 
AW: Früher DvD sprecherin?

Xx-KAIZA-xX am 07.04.2009 17:56 schrieb:
@Miguru: Genau meine rede ;) Das selbe problem is bei der Play³. Die sollten lieber wieder professionelle sprecher nehmen, die fand ich einfach viel besser, damals. Und das sehen viele "alte" Playzone leser genau so. Punkt!
Aha und für wen sprichst du da gerade?

Also die User die sich monatlich auch zum Heft äußern, sind größtenteils froh das die stocksteifen Sprecher weg sind und endlich jemand erzählt der das Game auch gezockt hat.

Tendenziell würde ich sagen 75% pro Redis als Sprecher, 25% für professionelle Sprecher.
 
AW: Früher DvD sprecherin?

Finde die professionellen sprecher trozdem besser, die haben wenigstens alles wichtige zum game erzählt. Bei der Play³ gabs Vorschau/Test videos, da haben die manchmal 10-20-sekunden einfach geschweigt weil ihnen nix mehr eingefallen ist.
 
AW: Früher DvD sprecherin?

Xx-KAIZA-xX am 09.04.2009 17:40 schrieb:
Bei der Play³ gabs Vorschau/Test videos, da haben die manchmal 10-20-sekunden einfach geschweigt weil ihnen nix mehr eingefallen ist.
Genau das macht aber die DVD der PLay³ aus (und die unsagbar schlechten Witze). Diese Diskussion gabs aber schon zu oft und daher ist sie ziemlich ausgelutscht. :|
 
AW: Früher DvD sprecherin?

Xx-KAIZA-xX am 09.04.2009 17:40 schrieb:
Finde die professionellen sprecher trozdem besser, die haben wenigstens alles wichtige zum game erzählt. Bei der Play³ gabs Vorschau/Test videos, da haben die manchmal 10-20-sekunden einfach geschweigt weil ihnen nix mehr eingefallen ist.

Bei der N-Zone DVD war es "bisher" genau andersherum. Der Sprecher hat zwar seinen Text von den Redis bekommen, aber der hat iwie kaum zum Video gepasst. Und große Teile des Videos wurde auch geschwiegen.

Ich habe bisher nur die eine DVD mit den Redis als Sprechern gesehen (hatte noch keine Zeit für die zweite), aber ich finde die Neuerung eine deutliche Verbesserung.
 
Zurück