News - Wii: Ultimotion: Dreiste Wii-Nachmache bei Amazon

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
He, auf den letzten screenshot ist ein bild von Wii sports, ist das ne raubkopie?
 
@ Semmelknödel: Nee ist nur ne Nachmache. Wenn man genau hinschaut, fehlt die Strike/Out/Ball-Leiste links oben und Miis sehen auch anders aus und solche Kleinigkeiten halt. Aber trotzdem dreist.
 
Habe die Artikel im Netz gefunden, und lasse es mir nun auch nicht nehmen sie zu bewerten :)
Besonders lustig finde ich den Football in den man den ''Wii-FB'' (Fake) stecken kann. :-D
Aber anschaffen werde ich mir so ein Ding ganz sicher nicht, da ich 1. eine Wii besitze und 2. man wahrscheinlich nur die darauf programmierten Spiele spielen kann...
 
Das wäre dann die zweite Wii Kopie. Ich hab letztes Jahr mal ne Kopie von Chinesen gesehn namens: Vii. Also wie sie auf den Namen kommen ist ja wohl fragwürdig oder...?
Naja, ich persönlich bin ein absoluter Hasser von Kopien erfolgreicher Konsolen, ein bekannter von mir hatte selber mal so ein Ding und es war schrott da er nur vorgeschriebene Spiele damit spielen konnte. Wer einen guten Rat möchte: bloß nicht kaufen! Spart euer Geld lieber für das Original.
 
Zurück