AW:
@kabalzer:
smash brothers, metroid prime 3, zelda, super mario, paper mario, wario land, exitetruck, etc. sind doch schon draußen, oder nicht???!!!! ein neues zelda und mario für wii wurde schon lange angekündigt, dieses jahr kommen mit sin&punishment, another code, punch out, exite bots und pikmin3 auch mindestens 5 richtige spiele raus... mindestens, weil die e3 und der release von wiimotion+ ja noch aussteht. spiele wie wiisports sind billigdreingaben zu der wii, der wiimote und jetzt zu wiimotion+ und bei mir für den preis sehr willkommen. wer mit freunden zockt, weiß wieso.
wiifit ist KEIN spiel!!!! wenn ich mir gewisse statistiken von gefährlich übergewichtigen jungen menschen in europa so ansehe, finde ich es immer besser, dass nintendo sich was überlegt hat, wie man sich zum teil spielerisch ein bisschen mehr in form bringt.
@topic:
naja, ob man dieser liste trauen kann... sehr zweifelhaft, meiner meinung nach! was ist mit another code, exite bots, punch out, the conduit, rune factory, silent hill, little king's story, anno, dead space etc. auf dieser ach so geheimen liste???