) zu, dass es sich oft verkauft, wenn sich schon CoD4 so gut verkauft hat, und dies der Nachfolger dazu ist, doch dass es das Meistverkaufteste Spiel jemals wird, vergesst es 
PC, PS3, 360.kabalzer0 am 03.04.2009 13:43 schrieb:OOOOOKAAAYYYY..........
was träumen die da???? das bestverkaufteste spiel? ddas schaffen die doch niemals!
ich denke es wird bei den spielen 2009 ganz hoch dabei sein aber ich denke das es sich sogar vor HALO 3 ODST geschlagen geben muss. ich werds mir aber auf jeden fall kaufen!
Vielleicht das meistverkaufte Ego - Shooter Sipel aber das meistverkaufte Spiel aller Zeiten ?
ziemlich unwahrscheinlich dass ein CoD an ein Super mario Bros. 3 oder Pokémon rankommt ... 
wird bestimmt ne Collectors Edition geben (zumindest bei den Amis)link2007 am 04.04.2009 00:06 schrieb:Wenn die wirklich eine "besondere" Verkaufszahl wollen, sollen die beim erscheinen des Spiels was Limitiertes dabei legen, damit das Spiel etwas schneller und besser verkauft wird.
Es sollte aber was echt schönes und einzigartiges sein.

OG-LURTZ am 03.04.2009 18:29 schrieb:Die überschätzen sich gewaltig, ich hab' den vierten Teil gespielt und fand' ihn gut, aber ich finde, dass dieser gewatig überbewertet wurde. Sooo toll war CoD 4 nicht. Die Grafik ist gutes Mittelmaß, die Story ist geil und die KI ist mittelmäßig. Modern Warfare 2 wird wahrscheinlich wieder total überbewertet, es heißt schon jetzt, dass es der beste Ego-Shooter wird, obwohl es noch nicht mal In-game-Screenshots oder In-game-Videos gibt.
Beefi am 04.04.2009 00:15 schrieb:OG-LURTZ am 03.04.2009 18:29 schrieb:Die überschätzen sich gewaltig, ich hab' den vierten Teil gespielt und fand' ihn gut, aber ich finde, dass dieser gewatig überbewertet wurde. Sooo toll war CoD 4 nicht. Die Grafik ist gutes Mittelmaß, die Story ist geil und die KI ist mittelmäßig. Modern Warfare 2 wird wahrscheinlich wieder total überbewertet, es heißt schon jetzt, dass es der beste Ego-Shooter wird, obwohl es noch nicht mal In-game-Screenshots oder In-game-Videos gibt.
Du sprichst vom Singleplayer, der war zwar gut aber nicht außergewöhnlich.
Beim Hype um Cod4 gehts aber um den Multiplayer, der 18 Monate nach erscheinen noch immer fesselt wie fast kein anderer Egoshooter.