• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Modern Warfare 2: Modern Warfare 2 soll das bestverkaufte Spiel aller Zeiten werden

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

OOOOOKAAAYYYY..........

was träumen die da???? das bestverkaufteste spiel? ddas schaffen die doch niemals!
ich denke es wird bei den spielen 2009 ganz hoch dabei sein aber ich denke das es sich sogar vor HALO 3 ODST geschlagen geben muss. ich werds mir aber auf jeden fall kaufen!

Wie Arrogant ist das denn, da werde ich die Pläne aber durchkeuzen und werden mir es aufgrund dieser Arroganz nicht kaufen.

AW:

Sorry aber das hört sich an wie der start eines mega hypes.Ich halte mich diesmal aus dieser sache lieber raus :-D

AW:

Wenn ich bedenke, dass sich SMB1 über 40 Millionen mal verkauft hat, und WiiSports auf Grund der Tatsache, dass es bei jeden US/EU-Wii dabei ist, sogar noch öfter, dürfte dieses Vorhaben ein wenig schwierig werden :B

Klar, ich traue MW2 (CoD6 darf man ja nicht mehr sagen %) ) zu, dass es sich oft verkauft, wenn sich schon CoD4 so gut verkauft hat, und dies der Nachfolger dazu ist, doch dass es das Meistverkaufteste Spiel jemals wird, vergesst es :P

AW:

kabalzer0 am 03.04.2009 13:43 schrieb:
OOOOOKAAAYYYY..........

was träumen die da???? das bestverkaufteste spiel? ddas schaffen die doch niemals!
ich denke es wird bei den spielen 2009 ganz hoch dabei sein aber ich denke das es sich sogar vor HALO 3 ODST geschlagen geben muss. ich werds mir aber auf jeden fall kaufen!
PC, PS3, 360.

Vermutlich erscheint es auf allen Plattformen zeitnah-/gleich. Keiner muss lange warten auf eine bestimmte Version im Gegensatz zu Spielen wie GTA/Bioshock etc. Der Vorgänger ware ein mega Erfolg und der Nachfolger wird aus diesen Gründen Halo 3 ODST weit hinter sich lassen. Ob MW2 letztendlich das meistverkaufte Spiel wird? Schwer zu sagen. Potential ist da. Das ist nicht einfach nur dummes PR Gelabere. Aber die Hürde ist groß.

AW:

Na das bezweifle ich stark :-D :-D Vielleicht das meistverkaufte Ego - Shooter Sipel aber das meistverkaufte Spiel aller Zeiten ? :rolleyes: ziemlich unwahrscheinlich dass ein CoD an ein Super mario Bros. 3 oder Pokémon rankommt ... :B

AW:

ich denke mario bros. und erst recht halo 3 odst wird das spiel locker überholen weil die anderen spiele für nur jeweils eine konsole erscheinen... mw 2 ist durch die multiplatfomität(XD) im vorteil
allerdings wird das spiel höchstwarscheinlich ab 18 sein....was bedeutet dass nicht alle die es vll. wollen an das spiel rankommen....
aber ich denke vor einem gta 4 muss es sich geschlagen geben

AW:

Für mich ist das ein reiner Marketing-Gag um für Aufsehen zu sorgen, das haben sie geschafft. Das Potential dazu haben sie auf jeden Fall, für mich ist es ein Pflichtkauf.

AW:

Die überschätzen sich gewaltig, ich hab' den vierten Teil gespielt und fand' ihn gut, aber ich finde, dass dieser gewatig überbewertet wurde. Sooo toll war CoD 4 nicht. Die Grafik ist gutes Mittelmaß, die Story ist geil und die KI ist mittelmäßig. Modern Warfare 2 wird wahrscheinlich wieder total überbewertet, es heißt schon jetzt, dass es der beste Ego-Shooter wird, obwohl es noch nicht mal In-game-Screenshots oder In-game-Videos gibt.

AW:

Da überschätzt sich aber einer ganz gewaltig. Wie sagte Miraculix... Du kannst doch die Haut des Wildschweins nicht verkaufen, bevor du es erlegt hast!

AW:

Wenn die wirklich eine "besondere" Verkaufszahl wollen, sollen die beim erscheinen des Spiels was Limitiertes dabei legen, damit das Spiel etwas schneller und besser verkauft wird.

Es sollte aber was echt schönes und einzigartiges sein.

AW:

link2007 am 04.04.2009 00:06 schrieb:
Wenn die wirklich eine "besondere" Verkaufszahl wollen, sollen die beim erscheinen des Spiels was Limitiertes dabei legen, damit das Spiel etwas schneller und besser verkauft wird.

Es sollte aber was echt schönes und einzigartiges sein.
wird bestimmt ne Collectors Edition geben (zumindest bei den Amis)

Call of Duty Modern Warfare 2 hat auf jeden Fall das Zeug dazu, der bestverkaufte Titel auf PS3 und 360 zu werden :X

sie müssen bloß das "Host-Problem" in Griff bekommen, das einzige Manko in CoD4

AW:

OG-LURTZ am 03.04.2009 18:29 schrieb:
Die überschätzen sich gewaltig, ich hab' den vierten Teil gespielt und fand' ihn gut, aber ich finde, dass dieser gewatig überbewertet wurde. Sooo toll war CoD 4 nicht. Die Grafik ist gutes Mittelmaß, die Story ist geil und die KI ist mittelmäßig. Modern Warfare 2 wird wahrscheinlich wieder total überbewertet, es heißt schon jetzt, dass es der beste Ego-Shooter wird, obwohl es noch nicht mal In-game-Screenshots oder In-game-Videos gibt.

Du sprichst vom Singleplayer, der war zwar gut aber nicht außergewöhnlich.
Beim Hype um Cod4 gehts aber um den Multiplayer, der 18 Monate nach erscheinen noch immer fesselt wie fast kein anderer Egoshooter.

AW:

Beefi am 04.04.2009 00:15 schrieb:
OG-LURTZ am 03.04.2009 18:29 schrieb:

Du sprichst vom Singleplayer, der war zwar gut aber nicht außergewöhnlich.
Beim Hype um Cod4 gehts aber um den Multiplayer, der 18 Monate nach erscheinen noch immer fesselt wie fast kein anderer Egoshooter.

Hatten die Vorgänger keinen guten Multiplayer?? Ich hab' CoD 5 gezockt und finde, dass der Multiplayer genauso gut ist und der Singleplayer sogar ein bisschen besser als der von CoD 4 ist. Warum wurde um CoD 5 nicht so ein Hype gemacht?

Zurück