News - Nintendo DSi: Nintendo DSi Ware: Diese Spiele gibt es morgen zum Start !

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
warum kann man die heute eigentlich noch nicht runterladen,ich habe den dsi seit ein paar
stunden aber es geht nicht?
 
AW:

DarkMayo am 02.04.2009 18:37 schrieb:
warum kann man die heute eigentlich noch nicht runterladen,ich habe den dsi seit ein paar
stunden aber es geht nicht?
Wahrscheinlich, weil offizieller Release erst morgen ist und der Dienst deshalb noch gesperrt ist. Probier's mal nach Mitternacht.... :)
 
AW:

RE2 am 02.04.2009 21:58 schrieb:
Kann man den Internetbrowser auch unterwegs nutzen, oder nur mit der Internetverbindung zu Hause?
Du kannst ihn natürlich auch an allen Hotspots oder Wlan- Netzen benutzen, doe entweder kein Passwort haben, oder wo du das Psswort kennst!
 
AW:

Ich hab mir heute, die Vorverkaufsbox gekauft bei Saturn und da waren 1000 Sterne drin. Find ich super xD Plus die 1000 Punkte: Super! :-D
 
AlSo bei Uns gabs den schon am 1.04. (kaiin ApriiL-ScherZ) Bin da durch den Ladn gelaufn, TV kaufn für an die Wand sonst passt das net Guck ich so nach Rechts, komische lange Verpackung o.O WhatS ThaT !?
DSi ..

Hm . Ich find die Verpackung komisch . xD un Runterladn konnt ich auch nix
:P :P :P
 
linktheminstrel am 03.04.2009 13:59 schrieb:
offtopic:
MAJORA'S MASK ist auf der vc erhältlich!!!!!!

Ich wollte heute Morgen schon fast in den Wii-Shop Kanal und dachte dann aber, dass eh nix neues da wäre! :B Majora's Mask :X
 
AW:

Brennerchen am 02.04.2009 22:35 schrieb:
RE2 am 02.04.2009 21:58 schrieb:
Kann man den Internetbrowser auch unterwegs nutzen, oder nur mit der Internetverbindung zu Hause?
Du kannst ihn natürlich auch an allen Hotspots oder Wlan- Netzen benutzen, doe entweder kein Passwort haben, oder wo du das Psswort kennst!

Also wir haben an unserer Schule die Möglichkeit mit unseren Laptops und mit den iPhones per wlan ins I-Net zu gehen.

Könnte man dann also auch mit dem DSi?
 
AW:

RE2 am 03.04.2009 19:14 schrieb:
Brennerchen am 02.04.2009 22:35 schrieb:
RE2 am 02.04.2009 21:58 schrieb:
Kann man den Internetbrowser auch unterwegs nutzen, oder nur mit der Internetverbindung zu Hause?
Du kannst ihn natürlich auch an allen Hotspots oder Wlan- Netzen benutzen, doe entweder kein Passwort haben, oder wo du das Psswort kennst!

Also wir haben an unserer Schule die Möglichkeit mit unseren Laptops und mit den iPhones per wlan ins I-Net zu gehen.

Könnte man dann also auch mit dem DSi?
Ja, im Prinzip schon, wenn du Zugang zum WLan hast!
 
AW:

meisternintendo am 03.04.2009 19:22 schrieb:
RE2 am 03.04.2009 19:14 schrieb:
Brennerchen am 02.04.2009 22:35 schrieb:
RE2 am 02.04.2009 21:58 schrieb:
Kann man den Internetbrowser auch unterwegs nutzen, oder nur mit der Internetverbindung zu Hause?
Du kannst ihn natürlich auch an allen Hotspots oder Wlan- Netzen benutzen, doe entweder kein Passwort haben, oder wo du das Psswort kennst!

Also wir haben an unserer Schule die Möglichkeit mit unseren Laptops und mit den iPhones per wlan ins I-Net zu gehen.

Könnte man dann also auch mit dem DSi?
Ja, im Prinzip schon, wenn du Zugang zum WLan hast!

Cool!! :-D
 
Zurück