News - Wii: Wii-Exklusiv: Neues Spiel mit den Rabbids angekündigt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde Teil I echt genial.
Teil II habe ich mir nie gekauft, dafür aber RRR TV Party.
TV Party ist echt langweilig <.<
Ich hoffe Teil IV wird nicht noch schlechter...
 
AW:

zocker64 am 02.04.2009 17:44 schrieb:
also wenn ein jump'n'run wird dann hätten sie rayman miteinbauen sollen
Vielleicht ist damit dann die "Raving Rabbits-Reihe" beendet und diie kommen wieder zu den alten Stärken der echten Rayman-Spiele zurück :) . Mich würd's jedenfalls freun, wenn in Zukunft wieder mehr gehüpft wird.
 
AW:

Teil 1 war noch ganz okay aber langsam nehmen diese Hasen die Übermacht an.Ich will endlich ein RICHTIGES Rayman sowie 3.Oder mindestens ein Remake des 3. Teils. Na ja vielleicht wird dann ja wiedder ein richtiges Rayman erscheinen.Da die Hasen ihn scheinbar vergessen haben aber bitte Ubisoft ihr solltet Rayman NICHT vergessen und wieder ein richtige Rayman rausbringen.
 
AW:

na gott sei dank nicht die nächste raving rabbits-minispiel-sammlung nur weil wiimotion+ rauskommt. klar wäre mir ein waschechtes rayman für wii lieber, aber ich bin mal gespannt was sich die entwickler hier einfallen lassen haben. die hasen sind saukomisch und ich hoffe, sie mal in nem richtigem game erleben zu können, fern weg von den (zwar gelungenen) minigames.
ich bin gespannt! hoffentlich wird's aber kein sport- oder rennspiel, das ging bis jetzt fast immer in die hose...
 
AW:

Also ich wär ja mal dafür, dass die rabbids ein eigenes richtiges, gehaltvolles spiel bekommen - die sind eigentlich viel zu geil um sie in einer gefühlt hundertteiligen minispielserie versauern zu lassen

Es müsste ja nichtmal unbedingt ein neues rayman, ein jump n run oder sonstwas traditionsbewusstes sein ... nur eben auch nich immer nur minispielsammlungen :-o

Bwuaaaaaaah~! ... äh wollte sagen
greetz
PlaqueOne
 
AW:

wie wärs mal wieder mit einem klassichen rayman ^^. RR 1 war ja ok dann kam 2 und dann tv party und jetzt das! haben die rayman vergessen?? zumindest ein remake könnten sie ja machen Q_Q
 
AW:

ich bin zwar nicht ein so großer Rayman fan aber ich frage mich echt wann mal ein neues Rayman jump'n run kommt Rayman sollte eigentlich die hauptperson in den spielen sein wird aber total vergessen, :(
 
Zurück