Kurztipp - GTA: Chinatown Wars: GTA Chinatown Wars: Allgemeine Tipps und Freischaltbares für den Liberty City-Trip

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sehr hilfreich! Diese Nebenquests habe ich alle schon fertig ( hat verdammt lange gedauert, so einen Feuerwehrwagen zu bekommen >.< )
Ich habe nur eine Frage, und zwar, wo man Nudeln verkaufen kann...
Irgendwoe hab eich mal gelesen, dass man als Nudelverkäufer rumgehen kann und Nudeln an Passanten usw. verkaufen kann!
Wisst ihr das, wo das geht? Wäre echt hilfreich *Thumbs up* (-;
 
Oh je.. da gibt es irgendwo in der Nähe von Onkel Kennys Nudel-Shop einen LKW mit so nem Drachen-Aufbau. Der steht abseits der Straße auf nem Parkplatz. Von dem aus startet man die Missionen. Jedoch habe ich den auch nur einmal gefunden. Dafür bin ich gestern das erste mal über die Go-Kart-Bahn gestolpert. Krass, was es auch nach so viel Zeit noch zu entdecken gibt!
 
Ich habe jetzt auf der Suche nach einem Flugzeug oder Heli den man fliegen kann den Panzer gefunden *FREU*....Nur die Steuerung der Kanone und das Fahren gleichzeitig ist etwas schwierig. Mich täte auch interessieren wo die GO-Kart-Bahn ist also??^^
 
CHIPPO-DLUXE am 12.04.2009 14:51 schrieb:
Mich täte auch interessieren wo die GO-Kart-Bahn ist also??^^
@ alle, die wissen wollen, wo die GO-Kart-Bahn ist:
Schaut euch Bild Nr. 10 an, die Kart-Bahn befindet
sich auf der rechten großen Insel ganz unten links. Dort seht ihr ein kleines Straßennetz, dass nicht mit dem restlichen verbunden ist. Da ist die Kart-Bahn
Ich muss aber zugeben, dass von allen geheimen Orten die GO-Kart-Bahn aufgrund der sehr exakten Karte am leichtesten zu finden ist.
 
Zurück