News - Nintendo DSi: N-ZONE beantwortet eure Fragen zum Nintendo DSi

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Danke, Jetzt bin ich beruhigt und kann mich auf meinen Dsi morgen freuen(hab ja noch 4 Wii points cards) also kann ich gleich meine Cards gerecht aufteilen.
 
@ Killer-6370: Sorry, musste nochmal korrigieren. Wir haben nochmal nachgehakt: Es sieht so aus, als kannst du die Wii Points-Karten doch nicht für den DSi benutzen. Es müssen Nintendo Points sein. Zumindest war es im Ausland so. Deswegen hab ich es jetzt geändert. Falls es bei deinem Test doch klappen sollte, kannst du die anderen User beruhigen. Leider befürchte ich, dass Nintendo da aber doch den Riegel vorschiebt und alte Punktekaretn neu kaufen lässt. :(
 
Hab ihn scho heute :)
nur geht heute noch keine Verbindung zu Nintendo
sonst wär ich jetzt mit dem DS hier ^^ (falls des geht)
er is aber echt geil!!!!! :top:
 
so hab nun meinen DSi und ja es können auch wii points benutzt werden also kann man auch die points von nintendo.de(sterne wiipoints tausch)nutzen wenn man 100-1000 points braucht und man wird auch sterne für dsiware kriegen
 
Shade meine Frage wurd nich beantwortet aber egal.
Ich hab den DSi vorbestellt und ich hoffe er kommt endlich morgen.!
 
Ich möcht ma was zu dem neuen Wario-Teil sagen:
1.Es sind insgesamt 20 Spiele integriert
2.Alle machen echt laune
3.15 sind für das alleine Spielen,5 für zwei Personen(erinnert mich irgendwie an EyeToy :) )
4.Nach dem absolvieren eines Minispielpaketes(immer 5) werden die Bewegungen nochmal ohne Kontrast angezeigt,was meistens echt lustig aussieht
5.Wie oben schon erwehnt sind die 20 Minispiele in 4 Kategorien unterteilt:
-Wario Achterbahn:Große Bewegungen
-Monas Achterbahn:Bewege den Körper nach den Gegenständen orientiert
-Jimmys Achterbahn:Ahme verschiedene Bewegungen nach
-Kats und Anas Achterbahn:2 Spieler Spiele
 
Yeah, anscheinend kann man die WiiPoints-Karten doch für den DSi benutzen. THX, Killer-6370! :)
 
So leutz,
hab mir den Brwoser, WarioWare und Pyro gedownloadet...
Ich habe den Eindruck das der DSi viel mehr auf die DSiShop-Spiele aufbauen wird!
Das neue Interfacemenü find ich sehr gelungen (optisch etwas von PSP, handlich vom iPhone)
Wir werden sehen ob Nintendo diemal sein Wort hält.
LG, Max
 
Da mußt du dich anmelden, den Code einlösen(produkt Registrieren) und deine Wii im shop kanal mit dem Account verbinden,dann auf wii points card shop gehen und einlogen dann kannst du points cards kaufen und schon hast du Nintendo Points
 
Killer-6370 am 03.04.2009 18:02 schrieb:
Da mußt du dich anmelden, den Code einlösen(produkt Registrieren) und deine Wii im shop kanal mit dem Account verbinden,dann auf wii points card shop gehen und einlogen dann kannst du points cards kaufen und schon hast du Nintendo Points
Haben auch noch andere, außer ich Probleme, beim ersten Shopbesuch das Update zu laden? Bei mir kommt immer ien Fehlercode... :(
Hab bei nintendo angerufen und der Mann sagte, immer wieder probieren und wenns morgen net klappt Kanal vom Router umstellen, was ich für sinnlos halte, oder etwa nicht? :confused:
Würde des was bringen?
Danke für eure Hilfe!
LG Alex
 
Nein das ist nicht sinnlos, Wii und DS klappen auf Kanal 3-4 am besten(meine Wii hatte dauernd Probleme als mein Router auf kanal 6 War seit 1 Jahr bin ich auf Kanal 3 und es klappt prima
 
Killer-6370 am 03.04.2009 18:57 schrieb:
Nein das ist nicht sinnlos, Wii und DS klappen auf Kanal 3-4 am besten(meine Wii hatte dauernd Probleme als mein Router auf kanal 6 War seit 1 Jahr bin ich auf Kanal 3 und es klappt prima
und ist es richtig, dass die anderen per wlan angeschlossenen geräte keine "umstellung" benötigen, also einfach weiter so funktionieren wie jetzt?
 
Zurück