News - Wii: Yoshi Go! für WiiWare kommt wirklich!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich weiß, viele denken jetzt es sei ein aprilscherz (wenn ja, wäre es mies ;)), aber ich bin mir zielich sicher, dass es keiner ist.
bitte lasst yoshi auch zu uns kommen!!!!!!!!!!
 
Hoffentlich kommt der neue Yoshi mehr nach Yoshi's Island als nach Yoshi's Story! Ersteres ist nachwievor eines meiner Lieblings-Games!
 
AW:

ich hoffe das es stimmt
aber am ersten april bin eh nur skeptisch was solche news angeht :>
 
AW:

es kommt ! 100 % haben sich auf auf mynintendo geschrieben !es komtm sicher aber hoffentlich auch nach Europa!
 
AW:

Der Screen ist garantiert gefaket, aber ob Yoshi Go auch ein Fake ist. Bei Wiitower steht dass Nintendo die Quelle ist und Nintendo würde bei sowas keine Scherze machen.
 
AW:

Das können die gerne behalten!
Von wegen Trilogie... das ist eine dreifache Abzocke, mehr nicht.
30 mickrige Level für 30€ und eine ziemlich schwache Grafik, nein danke!
 
AW:

sieht eher nach dem yoshi spiel für n64 in neuem gewand aus.
und das war echt nicht gut das game.
deswegen hoffe ich natürlic umso mehr das es doch gut wird^^
 
AW:

http://wiitower.de/?page=News&show_news=10633
kommentar 57, damit ist der Käse gegessen.
 
Hab mir schon gedacht, dass diese News der diesjährige Scherz war - war dann aber dadurch, dass auf WiiTower wirklich die entsprechende News stand, doch ein wenig verunsichert.
Sehr geschickt eingefädelt!
 
Naja , ha mich wirklich ziemlich verunsichert , ich glaube es einfach nicht das Yoshi Games
kommen . Aber zum Glück ist es ja nur Yoshi :)
 
Da ihr und Wiitower die einzigen wart, die über Yoshi Go! berichteten, war klar, dass es ein Fake war. Aber nicht so offensichtlich wie andere Fakes ;)
 
AW:

TristanMueller am 02.04.2009 16:05 schrieb:
Da ihr und Wiitower die einzigen wart, die über Yoshi Go! berichteten, war klar, dass es ein Fake war.

TristanMueller am 01.04.2009 17:15 schrieb:
Das können die gerne behalten!
Von wegen Trilogie... das ist eine dreifache Abzocke, mehr nicht.
30 mickrige Level für 30€ und eine ziemlich schwache Grafik, nein danke!

Ah ja... :B
 
Zurück